Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Tor liegt in Bayern, sein Name beginnt mit einem "M". Die Stadt, in der es liegt, beginnt ebenfalls mit einem "M" ... hat aber 10 Buchstaben ... richtig? Ach ja: unter der Brücke ist auch etwas mit einem "M" .... so viele Ms ...

Kommentar
Stimmt, das Mainzer Tor ist zwar auch in Miltenberg, aber nicht das Brückentor ...:up:

Kommentar
Das ist der Sous-Turm auf dem Marktplatz in Aurich.Laut Wiki soll er die Evolutionsstufen des Menschen wiedergeben, das wäre mir jetzt nicht so aufgefallen!

Kommentar
Soweit richtig! Er hat aber noch eine - die Touristen zu bestimmten Zeiten anlockende - "Funktion" .... (neben seiner Rolle als Diskussionsstoff für die Einwohner) ... er ist ein Glockenspiel!

Andreas: Wo warst Du?

Kommentar
Ich zwinge mich einfach, dieses "Wo war ich" nicht zu beantworten .... ich war ja gerade erst dran .....

Kommentar
Tja, kd90, da hast Du leider Pech gehabt! Wo war denn trollhetz? Vielleicht am Trollstiegen? Aber das ist ja nicht deutschsprachig!

Kommentar
Tja, kd90, da hast Du leider Pech gehabt! Wo war denn trollhetz? Vielleicht am Trollstiegen? Aber das ist ja nicht deutschsprachig!

Ja, welch´ Dilemma, wo ich mich in der Heimat doch kaum auskenne.

Nehmt also dies:

Sehr berühmt, ein paar Meter weiter links hab´ ich mal gewohnt, hach, zu Studienzeiten...

Viele Grüße, besonders an KD - der Flanke wegen

PS.: ...also nicht unter der Brücke, nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Kommentar
-Anzeige-