HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.861 Dann versuche ich es nochmal anhand der Häuser einzukreisen. Ich schätze im Siegerland. Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.862 HeliBernd schrieb: ...Ich schätze im Siegerland. Zum Vergrößern anklicken.... Siegerland ist falsch, aber ein Tipp, die Region steht schon in Bernds Antwort Kommentar
HeliBernd schrieb: ...Ich schätze im Siegerland. Zum Vergrößern anklicken.... Siegerland ist falsch, aber ein Tipp, die Region steht schon in Bernds Antwort
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.863 Ich habs! Besucherbergwerk Kleinenbremen! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.864 Porta Westfalica? Gruß, Matthias Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.865 Da habe ich mich ja schön blamiert. Das Bergwerk ist 20 km von mir entfernt und ich kenne es nicht Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.866 AndreasD80 schrieb: Ich habs! Besucherbergwerk Kleinenbremen! Zum Vergrößern anklicken.... :up: Stimmt, es ist Kleinenbremen - die Brecheranlage! Du bist, Andreas Kommentar
AndreasD80 schrieb: Ich habs! Besucherbergwerk Kleinenbremen! Zum Vergrößern anklicken.... :up: Stimmt, es ist Kleinenbremen - die Brecheranlage! Du bist, Andreas
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.867 Ich geb mal einen aus: Jokerrunde! Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.869 Keiner irgend eine Idee? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.870 Horst S. schrieb: Keiner irgend eine Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wie wärs mit einem kleinen Zaunpfahl? Kommentar
Horst S. schrieb: Keiner irgend eine Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wie wärs mit einem kleinen Zaunpfahl?
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.871 Kirchenruine St. Marien des Klosters Veßra im Landkreis Hildburghausen in Thüringen Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.872 korasi schrieb: Kirchenruine St. Marien des Klosters Veßra im Landkreis Hildburghausen in Thüringen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist die Kirchenruine im Freilichtmuseum von Kloster Veßra, welche auch der Gemeinde den Namen gab. Genauer kann man nicht antworten! :up: Kommentar
korasi schrieb: Kirchenruine St. Marien des Klosters Veßra im Landkreis Hildburghausen in Thüringen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist die Kirchenruine im Freilichtmuseum von Kloster Veßra, welche auch der Gemeinde den Namen gab. Genauer kann man nicht antworten! :up:
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2010 #6.873 Wo war ich nun? Gruß Rainer Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.874 Im Miniaturwunderland?!?!?! Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.875 Wohl eher Tilt/Shift oder EBV... Keine Ahnung wo das ist, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus und das Tilten bringt hier eine interessante Note. Paßt gut! :up: Kommentar
Wohl eher Tilt/Shift oder EBV... Keine Ahnung wo das ist, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus und das Tilten bringt hier eine interessante Note. Paßt gut! :up:
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.876 Ein Tipp: Das Gebäude mit der "besonderen Funktion" steht in den "Neuen Bundesländern" Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.877 Sieht gewaltig nach einem Kloster aus. Mich stören nur die beiden Kamine... Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.878 manichino schrieb: Sieht gewaltig nach einem Kloster aus. Mich stören nur die beiden Kamine... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kloster, aber die Kamine sind wichtig für die "besondere Funktion" Kommentar
manichino schrieb: Sieht gewaltig nach einem Kloster aus. Mich stören nur die beiden Kamine... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Kloster, aber die Kamine sind wichtig für die "besondere Funktion"
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.879 Es könnte auch eine Friedhofsanlage mit Krematorium sein...nur wo? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #6.880 Es könnte das Krematorium in Leipzig sein. Und Edit meint, dass es das Krematorium im Südfriedhof von Leipzig ist und zwar vom Völkerschlachtdenkmal aus fotografiert. Google sei dank... Kommentar
Es könnte das Krematorium in Leipzig sein. Und Edit meint, dass es das Krematorium im Südfriedhof von Leipzig ist und zwar vom Völkerschlachtdenkmal aus fotografiert. Google sei dank...