kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.741 Bayern: ja. Aber nicht der Königssee .... Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.742 Waginger See? Simssee? Schliersee? Tegernsee? Starenbergersee? Walchensee? Staffelsee? Ammersee? Forggensee? ........ Sorry, aber gibts auch einen Hinweis? Ich sehe an diesem Bild bei bestem Willen nichts Markantes. Einfach irgendein See in den Alpen. Kommentar
Waginger See? Simssee? Schliersee? Tegernsee? Starenbergersee? Walchensee? Staffelsee? Ammersee? Forggensee? ........ Sorry, aber gibts auch einen Hinweis? Ich sehe an diesem Bild bei bestem Willen nichts Markantes. Einfach irgendein See in den Alpen.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.743 Hinweis .... Wie wäre es mit: wärst Du kein Europäer, dann hättest Du es sofort erkannt .... Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.744 ich geb auf Aber es gibt ja noch andere Rater Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.745 Und ich dachte, das sei so simpel, dass es hier "Gelächter" geben würde ... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.747 Ich wußte doch, dass es leicht war ... natürlich völlig korrekt .... und keine 100 m entfernt wimmelt es von amerikanischen und japanischen Touristen in Schwangau .... Kommentar
Ich wußte doch, dass es leicht war ... natürlich völlig korrekt .... und keine 100 m entfernt wimmelt es von amerikanischen und japanischen Touristen in Schwangau ....
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.748 Bin allerdings nur mit Deinem Tipp darauf gekommen. Solche Seeblicke (wenn nicht sehr markant) sagen mir sonst auch nichts. Ok, weiter geht's. Wo war ich? Kommentar
Bin allerdings nur mit Deinem Tipp darauf gekommen. Solche Seeblicke (wenn nicht sehr markant) sagen mir sonst auch nichts. Ok, weiter geht's. Wo war ich?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.750 manichino schrieb: Bad Mergentheim. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.751 Horst S. schrieb: Bin allerdings nur mit Deinem Tipp darauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Der war schon sehr verräterisch, was?? Kommentar
Horst S. schrieb: Bin allerdings nur mit Deinem Tipp darauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Der war schon sehr verräterisch, was??
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.752 Okay, es geht weiter. Wo war ich? Tipps gibts vielleicht später... Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #6.754 pewesch schrieb: Nordrhein-Westfalen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir bleiben ganz im Süden. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.755 Englischer Garten in MUC??? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.756 Nein, viel weiter westlich. Tipp: Wasser Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.757 wenn man nach links blicken würde: wäre da der Bodensee? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.758 Jawohl, links und gerade aus im Nebel. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.759 Insel Mainau im Park ....?? Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #6.760 kd90 schrieb: Insel Mainau im Park ....?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Der Tipp "Wasser" bezog sich nicht nur auf den See... Kommentar
kd90 schrieb: Insel Mainau im Park ....?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Der Tipp "Wasser" bezog sich nicht nur auf den See...