kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.601 @ Kurt und Robin: beides leider falsch .... Und ich dachte, meine erste Antwort auf Gerhards Vorschlag wäre schon verräterisch genug gewesen ..... Kommentar
@ Kurt und Robin: beides leider falsch .... Und ich dachte, meine erste Antwort auf Gerhards Vorschlag wäre schon verräterisch genug gewesen .....
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.602 Hat aber schon etwas vom Hundertwasser? Gruß Kurt Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.603 Tante Wiki sagt, es könnte auch die Markthalle Altenrhein sein. Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.604 Hundertwasserhaus in Wien? Schöne Grüße Kurt Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Januar 2010 #6.605 Magdeburg? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.606 KZ3350 schrieb: Hat aber schon etwas vom Hundertwasser? Gruß Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich mit #6596 und 6601 zum Ausdruck bringen ... Kommentar
KZ3350 schrieb: Hat aber schon etwas vom Hundertwasser? Gruß Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich mit #6596 und 6601 zum Ausdruck bringen ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.607 manichino schrieb: Tante Wiki sagt, es könnte auch die Markthalle Altenrhein sein. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Korrekt!!! Kommentar
manichino schrieb: Tante Wiki sagt, es könnte auch die Markthalle Altenrhein sein. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Korrekt!!!
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.608 Okay, wo steht dieser Pavillon? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.609 Linz, Pavillon am Bauernberg .... statt der Bank stand da mal Aphrodite .... von einem hier nicht weiter diskutierten Spender .... Kommentar
Linz, Pavillon am Bauernberg .... statt der Bank stand da mal Aphrodite .... von einem hier nicht weiter diskutierten Spender ....
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.610 Bauernberg? Ich meinte die Anlage. Wenn du mir sagst, wo der Bauernberg ist, sage ich dir, ob du Recht hast. Edit sagt, ich habe Linz überlesen. Leider falsch. Kommentar
Bauernberg? Ich meinte die Anlage. Wenn du mir sagst, wo der Bauernberg ist, sage ich dir, ob du Recht hast. Edit sagt, ich habe Linz überlesen. Leider falsch.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.611 Von der Form her paßt dann eigentlich nur noch der Monopteros im Eutiner Schloßpark ... aber da kenne ich den kleinen Zaun nicht .... Kommentar
Von der Form her paßt dann eigentlich nur noch der Monopteros im Eutiner Schloßpark ... aber da kenne ich den kleinen Zaun nicht ....
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.612 kd90 schrieb: Von der Form her paßt dann eigentlich nur noch der Monopteros im Eutiner Schloßpark ... aber da kenne ich den kleinen Zaun nicht .... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ganz falsche Ecke. Kommentar
kd90 schrieb: Von der Form her paßt dann eigentlich nur noch der Monopteros im Eutiner Schloßpark ... aber da kenne ich den kleinen Zaun nicht .... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ganz falsche Ecke.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.613 Das sieht aus wie das Fürstenlager bei Bensheim/Auerbach. Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.614 Horst S. schrieb: Das sieht aus wie das Fürstenlager bei Bensheim/Auerbach. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Volltreffer! Wo warst du denn Horst? Kommentar
Horst S. schrieb: Das sieht aus wie das Fürstenlager bei Bensheim/Auerbach. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Volltreffer! Wo warst du denn Horst?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.615 Wo steht dieser lange Kerl? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.617 Nein, in Pforzheim ist das nicht. Wenn man seinen Namen kennt findet man ihn. Seine bekannteste Variante steht in Bremen. Kommentar
Nein, in Pforzheim ist das nicht. Wenn man seinen Namen kennt findet man ihn. Seine bekannteste Variante steht in Bremen.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.618 Das ist der Roland in Bad Windsheim, nehme ich an. Grüße Wilfried Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.619 heinzbeinz schrieb: Das ist der Roland in Bad Windsheim, nehme ich an. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast richtig angenommen! :up: Kommentar
heinzbeinz schrieb: Das ist der Roland in Bad Windsheim, nehme ich an. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast richtig angenommen! :up:
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2010 #6.620 Passend zur Jahreszeit: Wo ist dies Bild entstanden? Grüße Wilfried Kommentar