smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.581 Wie schaut´s aus keine Ideen ? Das Objekt wurde Ende der 20er Jahre von einer Schauspielerin erworben und galt als Künstlertreff . Gruß Smike Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010 Kommentar
Wie schaut´s aus keine Ideen ? Das Objekt wurde Ende der 20er Jahre von einer Schauspielerin erworben und galt als Künstlertreff . Gruß Smike
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.582 Vitte auf Hiddensee, das Haus von Anna und Hermann Muthesius. Gruß, Matthias Kommentar
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.583 masi1157 schrieb: Vitte auf Hiddensee, das Haus von Anna und Hermann Muthesius. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Fast richtig Matthias, nur das Haus und die Personen stimmen nicht. Aber das kriegst Du auch noch raus, oder? Gruß Smike Kommentar
masi1157 schrieb: Vitte auf Hiddensee, das Haus von Anna und Hermann Muthesius. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Fast richtig Matthias, nur das Haus und die Personen stimmen nicht. Aber das kriegst Du auch noch raus, oder? Gruß Smike
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.584 Das Asta-Nielsen-Haus weggestempelt hast du das Wort "Karusel", wie es auch genannt wird muhaahaahaahaa Kommentar
Das Asta-Nielsen-Haus weggestempelt hast du das Wort "Karusel", wie es auch genannt wird muhaahaahaahaa
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.585 baerwurzl schrieb: Das Asta-Nielsen-Haus weggestempelt hast du das Wort "Karusel", wie es auch genannt wird muhaahaahaahaa Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :applause: !!! Und wo warst Du? Gruß Smike Kommentar
baerwurzl schrieb: Das Asta-Nielsen-Haus weggestempelt hast du das Wort "Karusel", wie es auch genannt wird muhaahaahaahaa Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :applause: !!! Und wo warst Du? Gruß Smike
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.586 da Matthias 95% der Arbeit gemacht hat: Meinst du wir können uns auf eine Freirunde einigen? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.587 Nee, mach ruhig weiter! Ich bin sowieso nicht zuhause und komm nicht an meine Bilder. Gruß, Matthias Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.588 masi1157 schrieb: Nee, mach ruhig weiter! Ich bin sowieso nicht zuhause und komm nicht an meine Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Okydokey wo war ich? da hier grundästzlich eh alles erraten wird, gebe ich vorerst keine Tipps Kommentar
masi1157 schrieb: Nee, mach ruhig weiter! Ich bin sowieso nicht zuhause und komm nicht an meine Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Okydokey wo war ich? da hier grundästzlich eh alles erraten wird, gebe ich vorerst keine Tipps
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.589 Könnte evtl. die Drachenschlucht kurz vor der Wartburg/Thüringen sein. Zumindest sieht es dort so in etwa aus. Kommentar
Könnte evtl. die Drachenschlucht kurz vor der Wartburg/Thüringen sein. Zumindest sieht es dort so in etwa aus.
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.590 luxleik schrieb: Könnte evtl. die Drachenschlucht kurz vor der Wartburg/Thüringen sein. Zumindest sieht es dort so in etwa aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein falsche Ecke... Schlucht ist naürlich richtig Kommentar
luxleik schrieb: Könnte evtl. die Drachenschlucht kurz vor der Wartburg/Thüringen sein. Zumindest sieht es dort so in etwa aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein falsche Ecke... Schlucht ist naürlich richtig
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.591 Wie wäre es mit "weit im Süden"? Überlinger See, Marienschlucht .... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.592 oder andere Seeseite: Hödinger Tobel? Grüße Wilfried Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.593 kd90 schrieb: Wie wäre es mit "weit im Süden"? Überlinger See, Marienschlucht .... Zum Vergrößern anklicken.... :up: :up: Kommentar
kd90 schrieb: Wie wäre es mit "weit im Süden"? Überlinger See, Marienschlucht .... Zum Vergrößern anklicken.... :up: :up:
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.594 Na, dann biete ich doch mal eine "Schnellaulösung-Steilvorlage" ... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Januar 2010 #6.595 Plochingen, Hundertwasserhaus? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.596 Sorry, nicht Plochingen .... Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.597 Darmstadt, Waldinsel? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.598 Darmstadt ist leider auch falsch .... Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2010 #6.600 Rogner Bad Blumau? Schöne Grüße Kurt Kommentar