Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.561 Also der Andreas der is flott Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.562 Bad Schandau? Gruß, Matthias Kommentar
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.563 ...kurz vorm Sprung...? Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.564 masi1157 schrieb: Bad Schandau? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch, was einfaches! Wo warts Du???? Kommentar
masi1157 schrieb: Bad Schandau? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch, was einfaches! Wo warts Du????
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.565 AndreasD80 schrieb: Sag ich doch, was einfaches! Wo warts Du???? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zeit, ich sortier meine letzten Dias ein. FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
AndreasD80 schrieb: Sag ich doch, was einfaches! Wo warts Du???? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zeit, ich sortier meine letzten Dias ein. FREIRUNDE! Gruß, Matthias
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.566 Ok, da hab mal was noch aus fast historischen Coolpix-Zeiten: jan. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2010 #6.567 Auf der Zugspitze? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.568 Ganz genau. Dann mach mal weiter. Jan. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2010 #6.569 JackMcBeer schrieb: Ganz genau. Dann mach mal weiter. Jan. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.570 Mal ganz ins Blaue: Festung Ehrenbreitstein? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2010 #6.571 karlheinz schrieb: Mal ganz ins Blaue: Festung Ehrenbreitstein? Zum Vergrößern anklicken.... Kalt, Karlheinz, eisigkalt! :frier: Kommentar
karlheinz schrieb: Mal ganz ins Blaue: Festung Ehrenbreitstein? Zum Vergrößern anklicken.... Kalt, Karlheinz, eisigkalt! :frier:
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.572 Luisenpark Mannheim, Eingang am Fernsehturm? Ich kenn' ihn aber nur bei bedecktem Wetter .... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2010 #6.573 kd90 schrieb: Luisenpark Mannheim, Eingang am Fernsehturm? Ich kenn' ihn aber nur bei bedecktem Wetter .... Zum Vergrößern anklicken.... Leider, sehr weit daneben. Kommentar
kd90 schrieb: Luisenpark Mannheim, Eingang am Fernsehturm? Ich kenn' ihn aber nur bei bedecktem Wetter .... Zum Vergrößern anklicken.... Leider, sehr weit daneben.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. Januar 2010 #6.574 Kleine Hilfe gefällig? Bei dem gesuchten Objekt handelt es sich um ein Wohngebäude welches zwischen 1927 und 1930 errichtet wurde. Kommentar
Kleine Hilfe gefällig? Bei dem gesuchten Objekt handelt es sich um ein Wohngebäude welches zwischen 1927 und 1930 errichtet wurde.
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #6.575 Ist das der Karl-Marx-Hof / Wien? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. Januar 2010 #6.576 korasi schrieb: Ist das der Karl-Marx-Hof / Wien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er. :up: Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #6.577 naaaa, wo steht die denn? __________________ Gruß Rainer Kommentar
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #6.578 Pobershau im Erzgebirge, die Göpelpyramide? Gruß Smike Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #6.579 smike schrieb: Pobershau im Erzgebirge, die Göpelpyramide Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt:up:, und wo warst Du? Kommentar
smike schrieb: Pobershau im Erzgebirge, die Göpelpyramide Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt:up:, und wo warst Du?
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #6.580 Ich war hier ... ... den Namen habe ich überstempelt, wäre sonst zu einfach. Gruß Smike Kommentar