Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gerade das hier ergoogelt:

"Jagdhausalm in St. Jakob in Defereggen - älteste Alm Österreichs (ab 1212)"

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Stimmt ganz genau!
Ist auch ein wunderschönes Wandergebiet.

Du bist wieder dran...

Gruß
Kurt

Kommentar
Ist das nicht in der Nähe von Pinneberg, dem Dahliengarten und genau dort, wo sie gerade das AOL abgeschraubt haben?

Also gut, ja Du hast recht. "Uns Uwe sein rechter Fuß" am Volksparkstadion im Altonaer Volkspark. Einen Dahliengarten gibt's da auch, aber Pinneberg ist weit. Wo ist das eigentlich?

Gruß, Matthias

Kommentar
Also gut, ja Du hast recht. "Uns Uwe sein rechter Fuß" am Volksparkstadion im Altonaer Volkspark. Einen Dahliengarten gibt's da auch, aber Pinneberg ist weit. Wo ist das eigentlich?

Ich meinte eigentlich Schenefeld (bei Pinneberg), also von Hamburg immer die Luruper Hauptstrasse/Chaussee lang. Hinter dem Dahliengarten befindet sich dann dieser komische Klumpfuß .

Bild gibt es gleich, ich muß nur noch schnell diese komische 2,5" HD aus dem beheiztem & schockresistenten Wechsel-Metallkäfig befreien, dann wieder alles Retour zusammenbauen und im Toughbook versenken .

Kommentar
Im übrigen: Den Dahliengarten in Hamburg-Altona hatten wir hier schon in der Frühzeit dieses Threads erraten .

So, jetzt geht es weiter (wo fotografieren ausdrücklich verboten ist):

*** Bild durch Mod entfernt ***

Du schreibst selbst, dass das Fotografieren verboten ist. Der Besitzer des Schloßes in Wernigerode hat es so festgelegt. Das gilt auch hier im Forum.

Kommentar

Und jetzt? hast Du Dich verschluckt, bist Du gesperrt oder kommt noch was "legales"?

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-