Ich bin krankgeschrieben! Des Nachts beim Versuch einen fantastischen Sonnenuntergang zu fotografieren auf dem vereisten Vorderdeck ausgerutscht und so gefallen, dass ja der Kamera nichts passiert: Auf den Ellenbogen. Resultat: Schleimbeutelentzündung,das zieht sich erstaunlich lange hin. Aber so habe ich Zeit mit ViewNX rumzuspielen und meine Fotos schon mal grob auszumisten und zu bearbeiten. Bis ViewNX die eigenen Fotos nicht wiedererkennt und "nicht unterstütztes Dateiformat" meldet. Dann guck ich halt, was Ihr hier so treibt, bis ViewNX sich berappelt hat.
Ich bin krankgeschrieben! Des Nachts beim Versuch einen fantastischen Sonnenuntergang zu fotografieren auf dem vereisten Vorderdeck ausgerutscht und so gefallen, dass ja der Kamera nichts passiert: Auf den Ellenbogen. Resultat: Schleimbeutelentzündung,das zieht sich erstaunlich lange hin.
Es ist tatsächlich Eidelstedt. Allerdings fährt die AKN seit Jahren bis zum Hauptbahnhof durch, wenn auch selten, und so gibt es schon noch ein paar mehr gemeinsame Haltestellen, und die sind auch so beschildert.