korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2009 #6.302 Wolle schrieb: Moin, Weser? Wümme? Hamme? Zum Vergrößern anklicken.... Die Weser, aber bei welchem Ort? Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Weser? Wümme? Hamme? Zum Vergrößern anklicken.... Die Weser, aber bei welchem Ort?
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2009 #6.303 Einen Fernsehturm gibt es bei Porta Westfalica, ist es der? Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2009 #6.304 karlheinz schrieb: Einen Fernsehturm gibt es bei Porta Westfalica, ist es der? Zum Vergrößern anklicken.... Der in Porta Westfalica steht auf einem Berg, dieser nicht. Aber du bist nah dran Kommentar
karlheinz schrieb: Einen Fernsehturm gibt es bei Porta Westfalica, ist es der? Zum Vergrößern anklicken.... Der in Porta Westfalica steht auf einem Berg, dieser nicht. Aber du bist nah dran
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #6.305 Schlüsselburg !?! Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #6.306 AndreasD80 schrieb: Schlüsselburg !?! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, der Aalfänger liegt an der Staustufe Schlüsselburg am großen Weserbogen. Gruß -:- korasi -:- Weiter geht´s mit Andreas....... Kommentar
AndreasD80 schrieb: Schlüsselburg !?! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, der Aalfänger liegt an der Staustufe Schlüsselburg am großen Weserbogen. Gruß -:- korasi -:- Weiter geht´s mit Andreas.......
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2009 #6.307 Es ist doch schon erstaunlich, was man mit Google und Google Earth so alles rauskriegt! So, zum Wochenende etwas ganz leichtes: Kommentar
Es ist doch schon erstaunlich, was man mit Google und Google Earth so alles rauskriegt! So, zum Wochenende etwas ganz leichtes:
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2009 #6.308 Als Matrose gern gesehen, die Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven. .........korasi Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2009 #6.309 Sehr richtig! Weiter geht es wieder mit Dir, die anderen raten wohl nur noch Dingsbums! Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2009 #6.310 dann mal eine Kirche, wo steht sie denn? Gruß korasi Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.311 Noch keine Antwort, dann mal ein Tipp: Der Ort liegt im Norden aber nicht an der Nordsee.... Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.312 Es sieht sehr nach Ostfriesland aus! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.313 AndreasD80 schrieb: Es sieht sehr nach Ostfriesland aus! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich finde, das sieht nach Mecklenburg-Vorpommern aus. Aber das Internet ist hier so tranfunzelig langsam, dass ich nicht weiter googeln werde. Gruss aus El Chalten (mit Blick auf Monte Fitzroy aus dem Internetcafe!), Matthias Kommentar
AndreasD80 schrieb: Es sieht sehr nach Ostfriesland aus! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich finde, das sieht nach Mecklenburg-Vorpommern aus. Aber das Internet ist hier so tranfunzelig langsam, dass ich nicht weiter googeln werde. Gruss aus El Chalten (mit Blick auf Monte Fitzroy aus dem Internetcafe!), Matthias
MeyerTo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.314 St. Laurenti, Insel Föhr? Kommentar
MeyerTo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.315 ... "nicht an der Nordsee" - und sicher auch nicht in der Nordsee. Mist - habe ich übersehen. Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2009 #6.316 masi1157 schrieb: Und ich finde, das sieht nach Mecklenburg-Vorpommern aus. Zum Vergrößern anklicken.... Mecklenburg-Vorpommern stimmt schon mal....... Kommentar
masi1157 schrieb: Und ich finde, das sieht nach Mecklenburg-Vorpommern aus. Zum Vergrößern anklicken.... Mecklenburg-Vorpommern stimmt schon mal.......
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2009 #6.317 Ist es einer der 6 Landkreise/MV an der Ostsee. VG.Axel Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2009 #6.318 nikkor440 schrieb: Ist es einer der 6 Landkreise/MV an der Ostsee. Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, das stimmt und ein Tipp von mir - sie steht in einer Stadt! Kommentar
nikkor440 schrieb: Ist es einer der 6 Landkreise/MV an der Ostsee. Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, das stimmt und ein Tipp von mir - sie steht in einer Stadt!
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2009 #6.319 ...noch ein Tipp: Sieh steht im Landkreis Bad Doberan und wurde 1250 errichtet Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2009 #6.320 korasi schrieb: ...noch ein Tipp: Sieh steht im Landkreis Bad Doberan und wurde 1250 errichtet Zum Vergrößern anklicken.... Cool, deshalb kam mir der Bau doch irgendwie bekannt vor . Wenn wir mal nicht von Heiligensdamm nach Rostock radelten, so sind wir auch schon mal westwärts nach Rerik unterwegs gewesen ... Kommentar
korasi schrieb: ...noch ein Tipp: Sieh steht im Landkreis Bad Doberan und wurde 1250 errichtet Zum Vergrößern anklicken.... Cool, deshalb kam mir der Bau doch irgendwie bekannt vor . Wenn wir mal nicht von Heiligensdamm nach Rostock radelten, so sind wir auch schon mal westwärts nach Rerik unterwegs gewesen ...