Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2009 #5.581 Dresden - Hofkirche? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.582 Dirk S. schrieb: Dresden - Hofkirche? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Katholische Hofkirche Dresden. :applause: Du bist dran Dirk! Kommentar
Dirk S. schrieb: Dresden - Hofkirche? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Katholische Hofkirche Dresden. :applause: Du bist dran Dirk!
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2009 #5.583 Gut, dann weiter mit diesem Ort Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.584 Du warst in Wernigerode an der Sylvestrie-Kirche. Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2009 #5.585 karlheinz schrieb: Du warst in Wernigerode an der Sylvestrie-Kirche. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nicht widersprechen. Du machst weiter, Karlheinz. Kommentar
karlheinz schrieb: Du warst in Wernigerode an der Sylvestrie-Kirche. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich nicht widersprechen. Du machst weiter, Karlheinz.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.586 Ich machs wieder einfach. Wo war ich hier, und von welchem "Fleck" habe ich das Foto gemacht? Kommentar
W Wolle Guest 20. September 2009 #5.587 Moin, Burg von Kufstein? Vom Turm herunter? Bei der Feste Kufstein bin ich mir sicher, nur nicht beim Turm. Kommentar
Moin, Burg von Kufstein? Vom Turm herunter? Bei der Feste Kufstein bin ich mir sicher, nur nicht beim Turm.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.588 Festung Kufstein ist richtig. Mit der Genauigkeit wollen wir es nicht übertreiben. Es war aus der Josefsburg, du machst weiter:up: Kommentar
Festung Kufstein ist richtig. Mit der Genauigkeit wollen wir es nicht übertreiben. Es war aus der Josefsburg, du machst weiter:up:
W Wolle Guest 21. September 2009 #5.589 Moin, karlheinz schrieb: Festung Kufstein ist richtig. Mit der Genauigkeit wollen wir es nicht übertreiben. Es war aus der Josefsburg, du machst weiter:up: Zum Vergrößern anklicken.... Und das ohne Gugl. War vor ein paar Jahren selber dort und habe es wieder erkannt. Wo war ich? Kommentar
Moin, karlheinz schrieb: Festung Kufstein ist richtig. Mit der Genauigkeit wollen wir es nicht übertreiben. Es war aus der Josefsburg, du machst weiter:up: Zum Vergrößern anklicken.... Und das ohne Gugl. War vor ein paar Jahren selber dort und habe es wieder erkannt. Wo war ich?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.590 Brandenburg an der Havel? Kommentar
W Wolle Guest 21. September 2009 #5.591 Moin, Webber schrieb: Brandenburg an der Havel? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.592 Weimar? Klausdorf? Neubrandenburg? Bahrenborstel? Bissendorf? Diepenau? Essen? Esterwegen? .... Kommentar
W Wolle Guest 21. September 2009 #5.593 Moin, Webber schrieb: Weimar? Klausdorf? Neubrandenburg? Bahrenborstel? Bissendorf? Diepenau? Essen? Esterwegen? .... Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tip: Niedersachsen. Kommentar
Moin, Webber schrieb: Weimar? Klausdorf? Neubrandenburg? Bahrenborstel? Bissendorf? Diepenau? Essen? Esterwegen? .... Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tip: Niedersachsen.
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.594 Wagenfeld? Oldenburg? Menslage? Grasberg? Ostercappeln? Langen? Rastede? Bahrenborstel? Lemgo? Nemden? Bissendorf? ... evtl. mal etwas mehr Tips... Kommentar
Wagenfeld? Oldenburg? Menslage? Grasberg? Ostercappeln? Langen? Rastede? Bahrenborstel? Lemgo? Nemden? Bissendorf? ... evtl. mal etwas mehr Tips...
W Wolle Guest 21. September 2009 #5.595 Moin, phanni schrieb: Wagenfeld? Oldenburg? Menslage? Grasberg? Ostercappeln? Langen? Rastede? Zum Vergrößern anklicken.... Entscheide Dich! Noch ein Tip: wo war mein vorletztes Bild in diesem Schredd? Kommentar
Moin, phanni schrieb: Wagenfeld? Oldenburg? Menslage? Grasberg? Ostercappeln? Langen? Rastede? Zum Vergrößern anklicken.... Entscheide Dich! Noch ein Tip: wo war mein vorletztes Bild in diesem Schredd?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.596 Vorletzte inklusive diesem hier? Das wäre dann Kiel. Vorletzte ohne diesem hier? Das wäre dann Neu Helgoland. Kommentar
Vorletzte inklusive diesem hier? Das wäre dann Kiel. Vorletzte ohne diesem hier? Das wäre dann Neu Helgoland.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.597 Webber schrieb: Vorletzte inklusive diesem hier? Das wäre dann Kiel. Vorletzte ohne diesem hier? Das wäre dann Neu Helgoland. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, er meint wohl die Umgebung von Worpswede, also vielleicht Grasberg? Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: Vorletzte inklusive diesem hier? Das wäre dann Kiel. Vorletzte ohne diesem hier? Das wäre dann Neu Helgoland. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, er meint wohl die Umgebung von Worpswede, also vielleicht Grasberg? Gruß, Matthias
W Wolle Guest 21. September 2009 #5.598 Moin, masi1157 schrieb: Na ja, er meint wohl die Umgebung von Worpswede, also vielleicht Grasberg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Na ja, er meint wohl die Umgebung von Worpswede, also vielleicht Grasberg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.599 Wolle schrieb: Moin, Genau. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich hier noch mal was ganz einfaches: Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Genau. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich hier noch mal was ganz einfaches: Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #5.600 Hamburg Hauptbahnhof? Kommentar