ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.561 War ja klar, dass du das erkennst, Matthias.:up: Wenn Tante Google was nicht kennt fragt sie dich oder? Dann mach mal weiter.... Kommentar
War ja klar, dass du das erkennst, Matthias.:up: Wenn Tante Google was nicht kennt fragt sie dich oder? Dann mach mal weiter....
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.562 ngensys schrieb: War ja klar, dass du das erkennst, Matthias.:up: Wenn Tante Google was nicht kennt fragt sie dich oder? Dann mach mal weiter.... Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, bisher leider nicht. Erkannt hab ich's übrigens hier. Welche Stadt ist denn hier gezeigt und wo steht dieses Modell? Gruß, Matthias Kommentar
ngensys schrieb: War ja klar, dass du das erkennst, Matthias.:up: Wenn Tante Google was nicht kennt fragt sie dich oder? Dann mach mal weiter.... Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, bisher leider nicht. Erkannt hab ich's übrigens hier. Welche Stadt ist denn hier gezeigt und wo steht dieses Modell? Gruß, Matthias
W Wolle Guest 19. September 2009 #5.563 Moin, masi1157 schrieb: wo steht dieses Modell? Zum Vergrößern anklicken.... Im Museum für Geschichte selbiger Stadt? Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: wo steht dieses Modell? Zum Vergrößern anklicken.... Im Museum für Geschichte selbiger Stadt?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.564 Wolle schrieb: Moin, Im Museum für Geschichte selbiger Stadt? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Im Museum für Geschichte selbiger Stadt? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö. Gruß, Matthias
W Wolle Guest 19. September 2009 #5.565 Moin, masi1157 schrieb: Nöö. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich befürchtet. Wahrscheinlich bei irgendeiner Bank oder so. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Nöö. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich befürchtet. Wahrscheinlich bei irgendeiner Bank oder so.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.566 Wolle schrieb: Moin, Habe ich befürchtet. Wahrscheinlich bei irgendeiner Bank oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es steht im Freien und ich könnte den Ort im Foto mit einem Pfeil zeigen. Mach ich dann nachher. Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Habe ich befürchtet. Wahrscheinlich bei irgendeiner Bank oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es steht im Freien und ich könnte den Ort im Foto mit einem Pfeil zeigen. Mach ich dann nachher. Gruß, Matthias
W Wolle Guest 19. September 2009 #5.567 Moin, masi1157 schrieb: Nein, es steht im Freien und ich könnte den Ort im Foto mit einem Pfeil zeigen. Mach ich dann nachher. Zum Vergrößern anklicken.... Oh verdammi, ich bin einfach zu lange nicht mehr in der Stadt gewesen. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Nein, es steht im Freien und ich könnte den Ort im Foto mit einem Pfeil zeigen. Mach ich dann nachher. Zum Vergrößern anklicken.... Oh verdammi, ich bin einfach zu lange nicht mehr in der Stadt gewesen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.568 Wolle schrieb: Moin, Oh verdammi, ich bin einfach zu lange nicht mehr in der Stadt gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Glöv ick nich. Matthias PS: Eine Sache der Betonung. Du meintest "in der Stadt", meine Antwort war auf "in der Stadt" Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Oh verdammi, ich bin einfach zu lange nicht mehr in der Stadt gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Glöv ick nich. Matthias PS: Eine Sache der Betonung. Du meintest "in der Stadt", meine Antwort war auf "in der Stadt"
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2009 #5.569 steht in Münster. Wenn ich richtig erinnere ungefähr hier: [ Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009 Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2009 #5.570 Ginger schrieb: steht in Münster. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das nun wirklich nicht. Gruß, Matthias Kommentar
Ginger schrieb: steht in Münster. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das nun wirklich nicht. Gruß, Matthias
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2009 #5.571 Hast recht, ist ja Hamburg, nicht richtig higesehen. Kommentar
W Wolle Guest 20. September 2009 #5.572 Moin, masi1157 schrieb: PS: Eine Sache der Betonung. Du meintest "in der Stadt", meine Antwort war auf "in der Stadt" Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du nicht, was es bedeutet, wenn ein Hambuger sagt: "ich fahre in die Stadt"? Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: PS: Eine Sache der Betonung. Du meintest "in der Stadt", meine Antwort war auf "in der Stadt" Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du nicht, was es bedeutet, wenn ein Hambuger sagt: "ich fahre in die Stadt"?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.573 Wolle schrieb: Moin, Weißt Du nicht, was es bedeutet, wenn ein Hambuger sagt: "ich fahre in die Stadt"? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, deshalb ja meine Unterstreichungen. Und wo in der Stadt steht dieses Modell nun? Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Weißt Du nicht, was es bedeutet, wenn ein Hambuger sagt: "ich fahre in die Stadt"? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, deshalb ja meine Unterstreichungen. Und wo in der Stadt steht dieses Modell nun? Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.574 auf dem Rathausmarkt, vor dem Bucerius-Kunst-Forum Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.575 Webber schrieb: auf dem Rathausmarkt, vor dem Bucerius-Kunst-Forum Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau. Und das ist da: Du machst weiter! Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: auf dem Rathausmarkt, vor dem Bucerius-Kunst-Forum Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau. Und das ist da: Du machst weiter! Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.576 Endlich wieder mal ich Wo war ich? Bin heute Abend wieder da. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.578 Digiknipser schrieb: Dresdener Zwinger? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #5.579 die Residenz in Würzburg? Gruß, Rainer Kommentar