JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2009 #5.521 reingedrängelt... Hab da mal ein Bild, das ich 2001 aufgenommen hab (coolpix), aber selbst nicht mehr genau weiss, wo das war. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Zur Not finde ich noch die Rechnung von der Pansion, in der ich genächtigt habe... Jan. Kommentar
reingedrängelt... Hab da mal ein Bild, das ich 2001 aufgenommen hab (coolpix), aber selbst nicht mehr genau weiss, wo das war. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Zur Not finde ich noch die Rechnung von der Pansion, in der ich genächtigt habe... Jan.
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2009 #5.523 Genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Dann mach gleich mal weiter. Jan. Kommentar
N Niklie Guest 10. September 2009 #5.524 JackMcBeer schrieb: Genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Dann mach gleich mal weiter. Jan. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Jan! Wo habe ich dieses Bauwerk gesehen? Kommentar
JackMcBeer schrieb: Genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Dann mach gleich mal weiter. Jan. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Jan! Wo habe ich dieses Bauwerk gesehen?
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2009 #5.525 Wasserstraßenkreuz Minden? (Kreuzung Weser / Mittellandkanal) Standort Mittellandkanal, Blickrichtung Norden Kommentar
Wasserstraßenkreuz Minden? (Kreuzung Weser / Mittellandkanal) Standort Mittellandkanal, Blickrichtung Norden
N Niklie Guest 10. September 2009 #5.526 asaerdna schrieb: Wasserstraßenkreuz Minden? (Kreuzung Weser / Mittellandkanal) Standort Mittellandkanal, Blickrichtung Norden Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! Das ging aber schnell! Mach bitte weiter Andreas...... Kommentar
asaerdna schrieb: Wasserstraßenkreuz Minden? (Kreuzung Weser / Mittellandkanal) Standort Mittellandkanal, Blickrichtung Norden Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! Das ging aber schnell! Mach bitte weiter Andreas......
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2009 #5.527 Da bin ich schon ein paar mal gewesen, und auch schon in beide Richtungen durchgefahren ... Niklie schrieb: Mach bitte weiter Andreas...... Zum Vergrößern anklicken.... Ok ... was ist das für ein Stahlgebilde und in welcher Stadt steht es? Sollte für gewisse Foristi nicht allzu schwierig sein ... Kommentar
Da bin ich schon ein paar mal gewesen, und auch schon in beide Richtungen durchgefahren ... Niklie schrieb: Mach bitte weiter Andreas...... Zum Vergrößern anklicken.... Ok ... was ist das für ein Stahlgebilde und in welcher Stadt steht es? Sollte für gewisse Foristi nicht allzu schwierig sein ...
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2009 #5.528 Das könnte eine Traverse vom Musical Dome in Köln sein.... Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2009 #5.529 gianpier schrieb: Das könnte eine Traverse vom Musical Dome in Köln sein.... Zum Vergrößern anklicken.... nö ... viel weiter südlich Kommentar
gianpier schrieb: Das könnte eine Traverse vom Musical Dome in Köln sein.... Zum Vergrößern anklicken.... nö ... viel weiter südlich
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. September 2009 #5.531 Niklie schrieb: München - AllianzArena! (?) Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiel weiter westlich ... Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. September 2009 #5.533 Contaxanalog schrieb: Stuttgart? Zum Vergrößern anklicken.... Südlicher, und etwas westlich. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2009 #5.534 Jetzt aber her mit den Tipps! Um welche Art von Bauwerk handelt es sich? Industriehalle, Museum, Theater, Brücke, ...... Kommentar
Jetzt aber her mit den Tipps! Um welche Art von Bauwerk handelt es sich? Industriehalle, Museum, Theater, Brücke, ......
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. September 2009 #5.536 Rust, Europapark? Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2009 #5.537 Gerhard Buthmann schrieb: Rust, Europapark? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ohne Eintritt öffentlich zugängliches Bauwerk inmitten einer süddeutschen Kleinstadt ... kein Schwarzwaldkenner dabei ? Das Holzteil ist übrigens ein Dach, der Träger die Tragekonstruktion dazu. Heute abend kann ich evtl. eine weitergefasste Ansicht einstellen. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Rust, Europapark? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ohne Eintritt öffentlich zugängliches Bauwerk inmitten einer süddeutschen Kleinstadt ... kein Schwarzwaldkenner dabei ? Das Holzteil ist übrigens ein Dach, der Träger die Tragekonstruktion dazu. Heute abend kann ich evtl. eine weitergefasste Ansicht einstellen.
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2009 #5.538 Wie versprochen: Kleiner Tipp: insbesondere bei schlechtem Wetter freut sich der über das Teil, der nicht mit dem eigenen Auto unterwegs ist :gruebel: ... Kommentar
Wie versprochen: Kleiner Tipp: insbesondere bei schlechtem Wetter freut sich der über das Teil, der nicht mit dem eigenen Auto unterwegs ist :gruebel: ...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. September 2009 #5.540 Webber schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Noch deutlicher geht's jetzt aber nicht mehr : Kommentar