N Niklie Guest 24. August 2009 #5.421 RainerB schrieb: Das könnte die alte Festung in Heidelberg sein ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... So isses - der Pulverturm der Festung! Du bist dran... Kommentar
RainerB schrieb: Das könnte die alte Festung in Heidelberg sein ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... So isses - der Pulverturm der Festung! Du bist dran...
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.422 gut ... das dürfte relativ einfach sein ... wo war ich? Gruß, Rainer Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.423 Deutsches Eck in Koblenz! Viele Grüße Horst Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.424 Genau. Du bist dran ... Gruß, Rainer Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.425 Dies dürfte auch nicht so schwer sein. Viele Grüße Horst Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.426 Das könnte Bonn sein... Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.427 Nein, Bonn ist es nicht. So weit westlich liegt die Stadt nicht. MfG Horst Kommentar
stux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.428 dann sag ich mal Münster, bischen weiter östlich... Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #5.429 Münster liegt östilicher aber nicht östlich genug. Das war noch kein Treffer. Gruß Horst Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.430 Scheint schwieriger zu sein als ich dachte. Ich geb mal einen Tipp: Sucht nicht in den alten Bundesländern. Viele Grüße Horst Kommentar
Scheint schwieriger zu sein als ich dachte. Ich geb mal einen Tipp: Sucht nicht in den alten Bundesländern. Viele Grüße Horst
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.432 Richtig. Die Skulptur gehört aber meiner Meinung nach zur Landesbank. Ich kann mich aber auch täuschen. Du machst weiter. Viele Grüße Horst Kommentar
Richtig. Die Skulptur gehört aber meiner Meinung nach zur Landesbank. Ich kann mich aber auch täuschen. Du machst weiter. Viele Grüße Horst
N Niklie Guest 25. August 2009 #5.433 yukonfan schrieb: Richtig. Die Skulptur gehört aber meiner Meinung nach zur Landesbank. Ich kann mich aber auch täuschen. Du machst weiter. Viele Grüße Horst Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Gruß zurück, Wieder zurück nach Westen - wo war ich hier? Kommentar
yukonfan schrieb: Richtig. Die Skulptur gehört aber meiner Meinung nach zur Landesbank. Ich kann mich aber auch täuschen. Du machst weiter. Viele Grüße Horst Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Gruß zurück, Wieder zurück nach Westen - wo war ich hier?
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. August 2009 #5.434 sieht doch sehr nach Tübingen aus Kommentar
N Niklie Guest 25. August 2009 #5.435 Ginger schrieb: sieht doch sehr nach Tübingen aus Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nicht nur so aus, das ist Tübingen! Du bist dran! :up: Kommentar
Ginger schrieb: sieht doch sehr nach Tübingen aus Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nicht nur so aus, das ist Tübingen! Du bist dran! :up:
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. August 2009 #5.436 Danke, habe gerade kein Bild zur Hand deshalb: J O K E R Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.437 Ok - ich hab eines zur Hand. In welcher Stadt war ich? Gruß, Rainer Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.438 In Trier? Ich glaub das ist der Hochbunker in der Nähe der Römerbrücke. _____________________ Gruß Michael Kommentar
In Trier? Ich glaub das ist der Hochbunker in der Nähe der Römerbrücke. _____________________ Gruß Michael
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.439 Hochbunker ist richtig, Trier ist richtig, Nähe der Römerbrücke weiß ich nicht - ist aber "Wurscht". Wo warst Du, Michael? Gruß, Rainer Kommentar
Hochbunker ist richtig, Trier ist richtig, Nähe der Römerbrücke weiß ich nicht - ist aber "Wurscht". Wo warst Du, Michael? Gruß, Rainer
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #5.440 Ok, ich war hier. ____________________ Gruß Michael Kommentar