phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.382 gianpier schrieb: freiburg? Zum Vergrößern anklicken.... bingo! du bist dran Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.383 alles, was ich hier grad so habe ist zu leicht.... daher: JOKERRUNDEEEEEEE!!!!! Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.384 Na, dann traue ich mich mal: Wo war ich hier? Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.385 vielleicht hier: http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/technik/lichtsteuerung/ ????? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.386 Nein, ganz andere Dimension und weiter südlich. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.387 karlheinz schrieb: Nein, ganz andere Dimension und weiter südlich. Zum Vergrößern anklicken.... Allianz Arena ... Kommentar
karlheinz schrieb: Nein, ganz andere Dimension und weiter südlich. Zum Vergrößern anklicken.... Allianz Arena ...
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.388 pbhq schrieb: Allianz Arena ... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, war wohl doch zu einfach mit den verschiedenfarbigen Neonröhren, Du machst weiter:up: Kommentar
pbhq schrieb: Allianz Arena ... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, war wohl doch zu einfach mit den verschiedenfarbigen Neonröhren, Du machst weiter:up:
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.389 karlheinz schrieb: Stimmt, war wohl doch zu einfach mit den verschiedenfarbigen Neonröhren, Du machst weiter:up: Zum Vergrößern anklicken.... Dabei ich ich weder Fußball-Fan und geschweige Bayern-Fan . Ok, wo war ich: Kommentar
karlheinz schrieb: Stimmt, war wohl doch zu einfach mit den verschiedenfarbigen Neonröhren, Du machst weiter:up: Zum Vergrößern anklicken.... Dabei ich ich weder Fußball-Fan und geschweige Bayern-Fan . Ok, wo war ich:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.390 Irgendwo an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern? Gruß, Matthias Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.391 masi1157 schrieb: Irgendwo an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern? Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh :gruebel: ... .... .... .... :ja: Kommentar
masi1157 schrieb: Irgendwo an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern? Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh :gruebel: ... .... .... .... :ja:
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #5.392 Könnte in Offenbach sein... zumindest habe ich (wenn es dort ist) da auch Bilder gemacht. Gruß Stefan Kommentar
Könnte in Offenbach sein... zumindest habe ich (wenn es dort ist) da auch Bilder gemacht. Gruß Stefan
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.393 pbhq schrieb: Dabei ich ich weder Fußball-Fan und geschweige Bayern-Fan . Ok, wo war ich: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass Du in Barth warst und von dieser Stelle - nach links gewendet - den umgebauten Speicher sehen könntest. Kommentar
pbhq schrieb: Dabei ich ich weder Fußball-Fan und geschweige Bayern-Fan . Ok, wo war ich: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass Du in Barth warst und von dieser Stelle - nach links gewendet - den umgebauten Speicher sehen könntest.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.394 Fredi schrieb: Ich denke, dass Du in Barth warst und von dieser Stelle - nach links gewendet - den umgebauten Speicher sehen könntest. Zum Vergrößern anklicken.... Nope, bei dem Restaurant handelt es sich um ein umgebautes Rettungsschwimmer-Gebäude aus früher Zeit, m.E. das erste und älteste Gebäude dieser Art in Deutschland. Barth & Offenbach sind also falsch. Kommentar
Fredi schrieb: Ich denke, dass Du in Barth warst und von dieser Stelle - nach links gewendet - den umgebauten Speicher sehen könntest. Zum Vergrößern anklicken.... Nope, bei dem Restaurant handelt es sich um ein umgebautes Rettungsschwimmer-Gebäude aus früher Zeit, m.E. das erste und älteste Gebäude dieser Art in Deutschland. Barth & Offenbach sind also falsch.
W Wolle Guest 21. August 2009 #5.395 Moin, sieht mir sehr nach Nordseeinsel aus, wahrscheinlich Nordfriesland. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.396 Wolle schrieb: Moin, sieht mir sehr nach Nordseeinsel aus, wahrscheinlich Nordfriesland. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren doch schon soweit, dass dieses Gebäude an der Ostsee stehen würde . Kommentar
Wolle schrieb: Moin, sieht mir sehr nach Nordseeinsel aus, wahrscheinlich Nordfriesland. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren doch schon soweit, dass dieses Gebäude an der Ostsee stehen würde .
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.397 pbhq schrieb: Wir waren doch schon soweit, dass dieses Gebäude an der Ostsee stehen würde . Zum Vergrößern anklicken.... Hätten wir das hieraus schließen sollen? pbhq schrieb: Mhhh :gruebel: ... .... .... .... :ja: Zum Vergrößern anklicken.... Daraus hätte ich das genaue Gegenteil verstanden, oder sogar eher gar nichts. Den :ja: habe erst hier im Zitat entdeckt. Also gut. Rügen? Gruß, Matthias Kommentar
pbhq schrieb: Wir waren doch schon soweit, dass dieses Gebäude an der Ostsee stehen würde . Zum Vergrößern anklicken.... Hätten wir das hieraus schließen sollen? pbhq schrieb: Mhhh :gruebel: ... .... .... .... :ja: Zum Vergrößern anklicken.... Daraus hätte ich das genaue Gegenteil verstanden, oder sogar eher gar nichts. Den :ja: habe erst hier im Zitat entdeckt. Also gut. Rügen? Gruß, Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.398 masi1157 schrieb: Also gut. Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird warm, wo also dort? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.399 Wenn es die älteste Rettungsschwimmerstation war, tippe ich mal auf Binz. Gruß, Matthias Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #5.400 masi1157 schrieb: Wenn es die älteste Rettungsschwimmerstation war, tippe ich mal auf Binz. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich! Das Fischrestaurant befindet sich direkt im Herzen der Strandpromenade von Binz und ich dachte, das wäre nur ein Bild für max. 10 Minuten . Kommentar
masi1157 schrieb: Wenn es die älteste Rettungsschwimmerstation war, tippe ich mal auf Binz. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich! Das Fischrestaurant befindet sich direkt im Herzen der Strandpromenade von Binz und ich dachte, das wäre nur ein Bild für max. 10 Minuten .