Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2009 #5.362 Sieht nach Wien aus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. August 2009 #5.363 Roland L. schrieb: Sieht nach Wien aus Zum Vergrößern anklicken.... Roland, das wäre dann doch zu einfach. Tipp: nördlich der Mainlinie. Kommentar
Roland L. schrieb: Sieht nach Wien aus Zum Vergrößern anklicken.... Roland, das wäre dann doch zu einfach. Tipp: nördlich der Mainlinie.
L Lepantho Auszeit Registriert 13. August 2009 #5.364 Sieht nach irgendeinem Theater in einer Kreisstadt aus. Aber davon gibt's ziemlich viele, auch nördlich der Mainlinie. Kommentar
Sieht nach irgendeinem Theater in einer Kreisstadt aus. Aber davon gibt's ziemlich viele, auch nördlich der Mainlinie.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. August 2009 #5.365 Lepantho schrieb: Sieht nach irgendeinem Theater in einer Kreisstadt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Name des Erbauers wurde im "Giebel" verewigt. Kommentar
Lepantho schrieb: Sieht nach irgendeinem Theater in einer Kreisstadt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Der Name des Erbauers wurde im "Giebel" verewigt.
L Lepantho Auszeit Registriert 13. August 2009 #5.366 Gerhard Buthmann schrieb: Der Name des Erbauers wurde im "Giebel" verewigt. Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn im Giebel "Leopold IV." stehen würde, könnte es das Landestheater in Detmold im schönen Lipperland sein? Und es wäre nördlich des Mains. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Der Name des Erbauers wurde im "Giebel" verewigt. Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn im Giebel "Leopold IV." stehen würde, könnte es das Landestheater in Detmold im schönen Lipperland sein? Und es wäre nördlich des Mains.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. August 2009 #5.367 Lepantho schrieb: Also, wenn im Giebel "Leopold IV." stehen würde, könnte es das Landestheater in Detmold im schönen Lipperland sein? Und es wäre nördlich des Mains. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ... Auf geht's, du machst weiter. Kommentar
Lepantho schrieb: Also, wenn im Giebel "Leopold IV." stehen würde, könnte es das Landestheater in Detmold im schönen Lipperland sein? Und es wäre nördlich des Mains. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ... Auf geht's, du machst weiter.
L Lepantho Auszeit Registriert 14. August 2009 #5.368 Gerhard Buthmann schrieb: Auf geht's, du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Dann bleiben wir doch gleich bei ehrwürdige Bauten unserer Altvorderen: Wie heißt das Bauwerk? Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Auf geht's, du machst weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Dann bleiben wir doch gleich bei ehrwürdige Bauten unserer Altvorderen: Wie heißt das Bauwerk?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2009 #5.369 Altes Museum, Am Lustgarten (Wo weiter verrate ich nicht -> Du wolltest es ja nicht wissen) . Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 14. August 2009 #5.370 pbhq schrieb: Altes Museum, Am Lustgarten (Wo weiter verrate ich nicht -> Du wolltest es ja nicht wissen) . Zum Vergrößern anklicken.... Heimspiel gewonnen :up: - Du bist dran. Kommentar
pbhq schrieb: Altes Museum, Am Lustgarten (Wo weiter verrate ich nicht -> Du wolltest es ja nicht wissen) . Zum Vergrößern anklicken.... Heimspiel gewonnen :up: - Du bist dran.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2009 #5.371 Lepantho schrieb: Heimspiel gewonnen :up: - Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... In einer ähnlichen Perspektive parke ich zweimal in der Woche. Ok, wo steht denn dieses kleine und possierliche Tierchen : Kommentar
Lepantho schrieb: Heimspiel gewonnen :up: - Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... In einer ähnlichen Perspektive parke ich zweimal in der Woche. Ok, wo steht denn dieses kleine und possierliche Tierchen :
Matjes NF Mitglied Registriert 16. August 2009 #5.372 Könnte es sein, dass Du diese Sauropden in Münchehausen in Niedersachsen abgelichtet hast? Gruß Matthias Kommentar
Könnte es sein, dass Du diese Sauropden in Münchehausen in Niedersachsen abgelichtet hast? Gruß Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2009 #5.373 Matjes schrieb: Könnte es sein, dass Du diese Sauropden in Münchehausen in Niedersachsen abgelichtet hast? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nope und Niedersachsen ist auch nicht korrekt, dafür aber schon recht nahe dran . Kommentar
Matjes schrieb: Könnte es sein, dass Du diese Sauropden in Münchehausen in Niedersachsen abgelichtet hast? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nope und Niedersachsen ist auch nicht korrekt, dafür aber schon recht nahe dran .
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. August 2009 #5.374 Moin! Du warst im Arboretum in Ellerhoop! Gruß, Matthias Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #5.375 masi1157 schrieb: Du warst im Arboretum in Ellerhoop! Zum Vergrößern anklicken.... :winner:, ... natürlich mehrmals ... :up: Kommentar
masi1157 schrieb: Du warst im Arboretum in Ellerhoop! Zum Vergrößern anklicken.... :winner:, ... natürlich mehrmals ... :up:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. August 2009 #5.376 pbhq schrieb: :winner:, ... natürlich mehrmals ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich noch nie, aber ich habe es seit langem auf dem Zettel. Wo war ich denn hier? Gruß, Matthias Kommentar
pbhq schrieb: :winner:, ... natürlich mehrmals ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ich noch nie, aber ich habe es seit langem auf dem Zettel. Wo war ich denn hier? Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. August 2009 #5.377 Nanu? Hat keiner den Kirchturm erkannt? Kein Wunder, es ist auch keiner, es ist ein Rathausturm. Aber wo? Gruß, Matthias Kommentar
Nanu? Hat keiner den Kirchturm erkannt? Kein Wunder, es ist auch keiner, es ist ein Rathausturm. Aber wo? Gruß, Matthias
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2009 #5.378 sieht aus wie..Köln? Falls nicht mögen mir die Kölner verzeihen, ist länger her, dass ich dort war... edit: bösen typo entfernt Kommentar
sieht aus wie..Köln? Falls nicht mögen mir die Kölner verzeihen, ist länger her, dass ich dort war... edit: bösen typo entfernt
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. August 2009 #5.379 phanni schrieb: sieht aus wie..Köln? Falls nicht mögen mir die Köllner verzeihen, ist länger her, dass ich dort war... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt vollkommen (mal abgesehen vom doppelten l, das klingt dann eher nach Elmshorn). Gruß, Matthias Kommentar
phanni schrieb: sieht aus wie..Köln? Falls nicht mögen mir die Köllner verzeihen, ist länger her, dass ich dort war... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt vollkommen (mal abgesehen vom doppelten l, das klingt dann eher nach Elmshorn). Gruß, Matthias
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2009 #5.380 Dann gehts gleich weiter mit diesem hier: Kommentar