M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.321 Nanu? Will niemand was raten? Das Gebäude ist eine Kapelle, die als Teil eines Museums genutzt wird. Sie sieht heute noch genauso aus, aber aus der Wildwiese ist inzwischen ein akkurat geschnittener Rasen geworden. Gruß, Matthias Kommentar
Nanu? Will niemand was raten? Das Gebäude ist eine Kapelle, die als Teil eines Museums genutzt wird. Sie sieht heute noch genauso aus, aber aus der Wildwiese ist inzwischen ein akkurat geschnittener Rasen geworden. Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.322 Hallo Matthias, das sieht nach der Gertrudenkapelle in Güstrow aus. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.323 Contaxanalog schrieb: Hallo Matthias, das sieht nach der Gertrudenkapelle in Güstrow aus. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
Contaxanalog schrieb: Hallo Matthias, das sieht nach der Gertrudenkapelle in Güstrow aus. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du machst weiter. Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.324 Bild kommt schon: Und wo steht der Krachmacher? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.325 In Kitzeck in der Steiermark. Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.326 karlheinz schrieb: In Kitzeck in der Steiermark. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Und es war verdammt heiß diesen Sommer. Zeig uns Dein Bild, Karlheinz. Kommentar
karlheinz schrieb: In Kitzeck in der Steiermark. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Und es war verdammt heiß diesen Sommer. Zeig uns Dein Bild, Karlheinz.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.327 Wie heißt dieses Bauwerk? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.328 Dieses Bauwerk heisst "Burg Kriebstein" und befindet sich ein paar Kilometer nördlich von Mittweida bei Chemnitz :winkgrin: jan. Kommentar
Dieses Bauwerk heisst "Burg Kriebstein" und befindet sich ein paar Kilometer nördlich von Mittweida bei Chemnitz :winkgrin: jan.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.329 Meine Güte, bist Du schnell:up::up: Aber war ja auch fast ein Heimspiel, Du machst weiter! Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.330 karlheinz schrieb: Meine Güte, bist Du schnell:up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wär ja dasselbe, wie wenn jemand von Deinem Hinterhof ein Bild veröffentlicht, da brauchste auch nicht erst Gugl... Bild kommt dann gleich. jan. Kommentar
karlheinz schrieb: Meine Güte, bist Du schnell:up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wär ja dasselbe, wie wenn jemand von Deinem Hinterhof ein Bild veröffentlicht, da brauchste auch nicht erst Gugl... Bild kommt dann gleich. jan.
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2009 #5.331 Also ich war vor ein paar Jahren mal hier: Viel Spaß... jan. Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #5.332 Hallo Jan, da sich anscheinend keiner getraut stelle ich mal die erste Frage: In Deutschland? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #5.333 Upps, hab mich garnicht mehr erinnert, das hier noch ein ungelöstes Rätsel wartet.. Also es ist in Deutschland, ziemlich sehr südlich. jan. Kommentar
Upps, hab mich garnicht mehr erinnert, das hier noch ein ungelöstes Rätsel wartet.. Also es ist in Deutschland, ziemlich sehr südlich. jan.
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2009 #5.334 Doch nicht etwa in BW? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2009 #5.336 Nein es ist nicht in BaWü, sorry, man sollte eben doch erst nochmal genauer ins Google Earth schauen, ehe man was schreibt... Nu aber, im Google Earth sind auch ein paar Bilder vom Objekt zu finden. jan. Kommentar
Nein es ist nicht in BaWü, sorry, man sollte eben doch erst nochmal genauer ins Google Earth schauen, ehe man was schreibt... Nu aber, im Google Earth sind auch ein paar Bilder vom Objekt zu finden. jan.
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2009 #5.337 Heißt das etwa, dass Du Baden-Württemberg mit Bayern verwechselt hast? "Groooßer Fehler!!!" Ob die Bayern das wohl auch witzig finden? Kommentar
Heißt das etwa, dass Du Baden-Württemberg mit Bayern verwechselt hast? "Groooßer Fehler!!!" Ob die Bayern das wohl auch witzig finden?
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2009 #5.338 Nicht verwechselt, um Himmels willen! Ich hatte nur in Gedanken eine leicht geänderte Grenze vor mir... jan. Kommentar
Nicht verwechselt, um Himmels willen! Ich hatte nur in Gedanken eine leicht geänderte Grenze vor mir... jan.
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2009 #5.339 JackMcBeer schrieb: Ich hatte nur in Gedanken eine leicht geänderte Grenze vor mir... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Gunsten oder zum Nachteil von Baden-Württemberg? Kommentar
JackMcBeer schrieb: Ich hatte nur in Gedanken eine leicht geänderte Grenze vor mir... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Gunsten oder zum Nachteil von Baden-Württemberg?
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2009 #5.340 zu Gunsten, ich hatte ein kleines Stück Bayern annektiert... jan. Kommentar