nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.222 Rate mal Ev.-Kirche, Eifel oder Hundsrück. VG.Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.224 Du warst an der Abteikirche Himmerod in Großlittgen! Gruß, Matthias Kommentar
D Digiknipser Guest 20. Juli 2009 #5.225 masi1157 schrieb: Du warst an der Abteikirche Himmerod in Großlittgen! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yupp, you got it! :up: Du bist dran... Kommentar
masi1157 schrieb: Du warst an der Abteikirche Himmerod in Großlittgen! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yupp, you got it! :up: Du bist dran...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.226 Digiknipser schrieb: Yupp, you got it! :up: Du bist dran... Zum Vergrößern anklicken.... Nana, wir sind doch hier im deutschsprachigen Spiel! Dann mache ich mal mit was einfachem weiter: Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: Yupp, you got it! :up: Du bist dran... Zum Vergrößern anklicken.... Nana, wir sind doch hier im deutschsprachigen Spiel! Dann mache ich mal mit was einfachem weiter: Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.228 Digiknipser schrieb: St. Michaelis in Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich ja, was einfaches. Aber für Hamburger ist das "der Michel". Du machst weiter! Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: St. Michaelis in Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich ja, was einfaches. Aber für Hamburger ist das "der Michel". Du machst weiter! Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.230 Die St. Pauls-Kirche in Passau! Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.232 Digiknipser schrieb: Jau, du bist wieder dran... Zum Vergrößern anklicken.... da standen aber auch zu viele Autos mit Kennzeichen PA im Bild Ich hab auch noch 'ne Kirche: Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: Jau, du bist wieder dran... Zum Vergrößern anklicken.... da standen aber auch zu viele Autos mit Kennzeichen PA im Bild Ich hab auch noch 'ne Kirche: Gruß, Matthias
W Wolle Guest 20. Juli 2009 #5.233 Moin, exakt das gleiche Foto habe ich auch. Der Dom zu Wismar. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.234 Wolle schrieb: Moin, exakt das gleiche Foto habe ich auch. Der Dom zu Wismar. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, das ist mein Dia. Ganz neu, noch nicht mal einsortiert! Du bist dran! Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, exakt das gleiche Foto habe ich auch. Der Dom zu Wismar. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, das ist mein Dia. Ganz neu, noch nicht mal einsortiert! Du bist dran! Gruß, Matthias
D Digiknipser Guest 20. Juli 2009 #5.235 masi1157 schrieb: da standen aber auch zu viele Autos mit Kennzeichen PA im Bild Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab noch überlegt, die zu schwärzen, aber dein Michel war ja auch nicht sooo schwer... Kommentar
masi1157 schrieb: da standen aber auch zu viele Autos mit Kennzeichen PA im Bild Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab noch überlegt, die zu schwärzen, aber dein Michel war ja auch nicht sooo schwer...
W Wolle Guest 20. Juli 2009 #5.236 Moin, masi1157 schrieb: Nix da, das ist mein Dia. Ganz neu, noch nicht mal einsortiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrub ja auch "das gleiche" nicht "das selbe". Mein Dia ist von 1993. Finde jetzt so schnell kein Foto, daher Freilos! Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Nix da, das ist mein Dia. Ganz neu, noch nicht mal einsortiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrub ja auch "das gleiche" nicht "das selbe". Mein Dia ist von 1993. Finde jetzt so schnell kein Foto, daher Freilos!
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.237 Dann will ich mal wieder... viel spaß, jan. Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2009 #5.239 Nee, hat nur indirekt was mit der DDR zu tun. jan. Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 20. Juli 2009 #5.240 JackMcBeer schrieb: Nee, hat nur indirekt was mit der DDR zu tun. jan. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, es ist ein Grunstück in Berlin-Kreuzberg/Mitte, das durch den ehemaligen Mauerverlauf im "Niemandsland" lag und vom Mitbewohner Osman Kalin annektiert wurde. Müsste eigentlich Bethaniendamm sein. Kommentar
JackMcBeer schrieb: Nee, hat nur indirekt was mit der DDR zu tun. jan. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, es ist ein Grunstück in Berlin-Kreuzberg/Mitte, das durch den ehemaligen Mauerverlauf im "Niemandsland" lag und vom Mitbewohner Osman Kalin annektiert wurde. Müsste eigentlich Bethaniendamm sein.