D Digiknipser Guest 12. Juli 2009 #5.141 RainerB schrieb: Irgendwo im Fichtelgebirge? Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Ganz kalt.... Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.142 Irgenwo an Rhein oder Mosel? Kommentar
D Digiknipser Guest 12. Juli 2009 #5.143 gianpier schrieb: Irgenwo an Rhein oder Mosel? Zum Vergrößern anklicken.... Wärmer... Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.144 Dann würd ich mal auf Burg Liebenstein / Burg Sterrenberg in der Gemeinde Boppard, gegenüber des Ortsteils Bad Salzig tippen... oder aber vielleicht die Burg "Rheinfels" oberhalb von St. Goar am Rhein Kommentar
Dann würd ich mal auf Burg Liebenstein / Burg Sterrenberg in der Gemeinde Boppard, gegenüber des Ortsteils Bad Salzig tippen... oder aber vielleicht die Burg "Rheinfels" oberhalb von St. Goar am Rhein
D Digiknipser Guest 12. Juli 2009 #5.145 gianpier schrieb: Dann würd ich mal auf Burg Liebenstein / Burg Sterrenberg in der Gemeinde Boppard, gegenüber des Ortsteils Bad Salzig tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein... gianpier schrieb: oder aber vielleicht die Burg "Rheinfels" oberhalb von St. Goar am Rhein Zum Vergrößern anklicken.... auch nicht.... Tipp: Sie ist nicht am Rhein Kommentar
gianpier schrieb: Dann würd ich mal auf Burg Liebenstein / Burg Sterrenberg in der Gemeinde Boppard, gegenüber des Ortsteils Bad Salzig tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein... gianpier schrieb: oder aber vielleicht die Burg "Rheinfels" oberhalb von St. Goar am Rhein Zum Vergrößern anklicken.... auch nicht.... Tipp: Sie ist nicht am Rhein
D Digiknipser Guest 12. Juli 2009 #5.147 GC_1970 schrieb: Ober- oder Niederburg bei Manderscheid? Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, die Niederburg, geknipst aus der Oberburg! :up: Du bist dran! Kommentar
GC_1970 schrieb: Ober- oder Niederburg bei Manderscheid? Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, die Niederburg, geknipst aus der Oberburg! :up: Du bist dran!
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.148 Ok... dann mal los. Ist relativ einfach, wie ich denke: Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.149 GC_1970 schrieb: Ok... dann mal los. Ist relativ einfach, wie ich denke: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht irgendwie nach Wien aus ... Kommentar
GC_1970 schrieb: Ok... dann mal los. Ist relativ einfach, wie ich denke: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht irgendwie nach Wien aus ...
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.150 Ja, ist Wien. Und wie heisst das Teil, wo ich da drauf bin? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.151 GC_1970 schrieb: Ja, ist Wien. Und wie heisst das Teil, wo ich da drauf bin? Zum Vergrößern anklicken.... Riesenrad halt ... Kommentar
GC_1970 schrieb: Ja, ist Wien. Und wie heisst das Teil, wo ich da drauf bin? Zum Vergrößern anklicken.... Riesenrad halt ...
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.152 pbhq schrieb: Riesenrad halt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne! Richtig und zugleich das Symbol für den Prater. Du bist dran. ;-) Kommentar
pbhq schrieb: Riesenrad halt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach ne! Richtig und zugleich das Symbol für den Prater. Du bist dran. ;-)
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.153 GC_1970 schrieb: Ach ne! Richtig und zugleich das Symbol für den Prater. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, schamlose Zweitverwertung aus dem "fotografierte Fotografen Thread". Es dürfte aber nichts so schwer sein: Kommentar
GC_1970 schrieb: Ach ne! Richtig und zugleich das Symbol für den Prater. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, schamlose Zweitverwertung aus dem "fotografierte Fotografen Thread". Es dürfte aber nichts so schwer sein:
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.154 Oh je... das kann ja sonst wo sein. Is das vielleicht die historische Eisenbahn "rasender Roland" auf der Insel Rügen? Kommentar
Oh je... das kann ja sonst wo sein. Is das vielleicht die historische Eisenbahn "rasender Roland" auf der Insel Rügen?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.156 GC_1970 schrieb: Is das vielleicht die historische Eisenbahn "rasender Roland" auf der Insel Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... Dann machst Du jetzt weiter und ich setze mich auf die Terrasse ... Kommentar
GC_1970 schrieb: Is das vielleicht die historische Eisenbahn "rasender Roland" auf der Insel Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... Dann machst Du jetzt weiter und ich setze mich auf die Terrasse ...
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.157 pbhq schrieb: Dann machst Du jetzt weiter und ich setze mich auf die Terrasse ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Spass auf der Terrasse... ;-) Und hier das nächste: Kommentar
pbhq schrieb: Dann machst Du jetzt weiter und ich setze mich auf die Terrasse ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Spass auf der Terrasse... ;-) Und hier das nächste:
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #5.159 GC_1970 schrieb: Dann viel Spass auf der Terrasse... ;-) Und hier das nächste: Zum Vergrößern anklicken.... Die Undine startet zu ihren Rundfahrten in Cochem. Und siehe da, da ist auch eine passende Burg. Gruß, Matthias Kommentar
GC_1970 schrieb: Dann viel Spass auf der Terrasse... ;-) Und hier das nächste: Zum Vergrößern anklicken.... Die Undine startet zu ihren Rundfahrten in Cochem. Und siehe da, da ist auch eine passende Burg. Gruß, Matthias
GC_1970 Auszeit Registriert 12. Juli 2009 #5.160 pewesch schrieb: Cochem Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, war ja auch nicht sooo schwer. Du bist dran. Kommentar
pewesch schrieb: Cochem Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, war ja auch nicht sooo schwer. Du bist dran.