So, mir is da grad ein Bildchen vor die Füße gefallen, das zwar kein fotografischer Leckerbissen ist, aber relativ leicht zu erraten sein sollte.
Keine Angst, ich hatte keine pinken Flokati-Klamotten an (schreibt man das so), sondern war beruflich dort.....
Also, wo war ich? Sowohl Veranstaltungsname, als auch Veranstaltungsort sind gefragt...
Liegen alle vier von Dir gefundenen Igludörfer in deutschsprachigen Kantonen, Matthias? Sonst kann man das evtl ein wenig eingrenzen... Das wäre dann mein verzweifelter Versuch, zu einer Lösung beizutragen, von der ich behaupten kann, dass ich sie nie finden werde.... :-(
Liegen alle vier von Dir gefundenen Igludörfer in deutschsprachigen Kantonen, Matthias? Sonst kann man das evtl ein wenig eingrenzen... Das wäre dann mein verzweifelter Versuch, zu einer Lösung beizutragen, von der ich behaupten kann, dass ich sie nie finden werde.... :-(
Asche auf mein Haupt!
Habe jetzt erst bemerkt, dass dies der auf den deutschsprachigen Raum beschränkte Thread ist!!! Ziehe meinen Beitrag damit zurück. Das Foto zeigt die zum Icehotel gehörende Kapelle in Jukkasjärvi, Nordschweden.