earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2009 #4.381 Sieht aus wie am Tinguely-Brunnen in Basel Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 20. April 2009 #4.382 earlblack schrieb: Sieht aus wie am Tinguely-Brunnen in Basel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, Du bist dran. Gruß Suermel Kommentar
earlblack schrieb: Sieht aus wie am Tinguely-Brunnen in Basel Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, Du bist dran. Gruß Suermel
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2009 #4.383 Hey earlblack! Wo bleibt dein Bildchen? Bin schon ganz nervös! Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 20. April 2009 #4.384 Wenn bis 22:00 Uhr kein Bild, dann Jokerrunde. Gruß Suermel Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2009 #4.385 Nix Joker, Bild kommt sofort Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2009 #4.386 Hier isses und weil es so leicht ist bitte Ort und Standpunkt nennen: Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 21. April 2009 #4.387 Freiburg, Schwabentor, vom Schloßberg aus gesehen? Gruß Suermel Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 21. April 2009 #4.388 Bekomme ich noch eine Bestätigung, dass da hinter dem Schwabentor das Martinstor aufblitzt und der Gebirgszug im Hintergrund die Vogesen sind, oder soll ich einfach weiter machen? Gruß Suermel Kommentar
Bekomme ich noch eine Bestätigung, dass da hinter dem Schwabentor das Martinstor aufblitzt und der Gebirgszug im Hintergrund die Vogesen sind, oder soll ich einfach weiter machen? Gruß Suermel
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2009 #4.389 Hey Suermel, Du bist aber ungeduldig Meinereiner hat tagsüber gearbeitet und kann erst jetzt antworten Du hast natürlich 100% recht mit Deiner Antwort. Als Mittelbadener hattest Du quasi ein Heimspiel Im Juni bin ich zwei Wochen am Kaiserstuhl, da werde ich wieder ein paar Fotos vom schönsten Flecken(BADEN) Deutschlands machen Kommentar
Hey Suermel, Du bist aber ungeduldig Meinereiner hat tagsüber gearbeitet und kann erst jetzt antworten Du hast natürlich 100% recht mit Deiner Antwort. Als Mittelbadener hattest Du quasi ein Heimspiel Im Juni bin ich zwei Wochen am Kaiserstuhl, da werde ich wieder ein paar Fotos vom schönsten Flecken(BADEN) Deutschlands machen
Helmut Elicker Auszeit Registriert 22. April 2009 #4.390 earlblack schrieb: Du bist aber ungeduldig Zum Vergrößern anklicken.... Jo. earlblack schrieb: Im Juni bin ich zwei Wochen am Kaiserstuhl, da werde ich wieder ein paar Fotos vom schönsten Flecken(BADEN) Deutschlands machen Zum Vergrößern anklicken.... Dein Werk möge gelingen! Wo stehen denn diese Engelstrompeten in der Botanik? Gruß Suermel Kommentar
earlblack schrieb: Du bist aber ungeduldig Zum Vergrößern anklicken.... Jo. earlblack schrieb: Im Juni bin ich zwei Wochen am Kaiserstuhl, da werde ich wieder ein paar Fotos vom schönsten Flecken(BADEN) Deutschlands machen Zum Vergrößern anklicken.... Dein Werk möge gelingen! Wo stehen denn diese Engelstrompeten in der Botanik? Gruß Suermel
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.391 Suermel schrieb: Jo. Wo stehen denn diese Engelstrompeten in der Botanik? Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, an den Engelstrompeten hätte ich es nicht erkannt. Aber im Hintergrund steht das Haigeracher Tor in Gengenbach. Gruß, Matthias Kommentar
Suermel schrieb: Jo. Wo stehen denn diese Engelstrompeten in der Botanik? Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, an den Engelstrompeten hätte ich es nicht erkannt. Aber im Hintergrund steht das Haigeracher Tor in Gengenbach. Gruß, Matthias
Helmut Elicker Auszeit Registriert 22. April 2009 #4.392 masi1157 schrieb: Aber im Hintergrund steht das Haigeracher Tor in Gengenbach. Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Gruß Suermel Kommentar
masi1157 schrieb: Aber im Hintergrund steht das Haigeracher Tor in Gengenbach. Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Gruß Suermel
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.393 Suermel schrieb: So isses. Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Dann also wieder an's andere Ende Deutschlands: Gruß, Matthias Kommentar
Suermel schrieb: So isses. Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Dann also wieder an's andere Ende Deutschlands: Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.394 Hallo Matthias, ist das die Seilfähre Lindwerder? oder die in Marklendorf? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.395 Webber schrieb: Hallo Matthias, ist das die Seilfähre Lindwerder? oder die in Marklendorf? Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ Fähre ist schon richtig, Lindwerder oder Marklendorf aber nicht. Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: Hallo Matthias, ist das die Seilfähre Lindwerder? oder die in Marklendorf? Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ Fähre ist schon richtig, Lindwerder oder Marklendorf aber nicht. Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.396 Dann wirds wohl Siebeneichen sein, oder? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.397 Webber schrieb: Dann wirds wohl Siebeneichen sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, die einzige Fähre über den Elbe-Lübeck-Kanal. Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: Dann wirds wohl Siebeneichen sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, die einzige Fähre über den Elbe-Lübeck-Kanal. Du machst weiter. Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.398 HEUREKA!!! Bin noch im Job, Bild kommt heute Abend! Werd mir was Schwieriges raus suchen Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.399 Webber schrieb: HEUREKA!!! Bin noch im Job, Bild kommt heute Abend! Werd mir was Schwieriges raus suchen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, ich bin ab sofort anderweitig abgelenkt: Decke streichen und danach Feuerchen im Garten. Oder meintest Du etwa gar nicht mich? Gruß, Matthias Kommentar
Webber schrieb: HEUREKA!!! Bin noch im Job, Bild kommt heute Abend! Werd mir was Schwieriges raus suchen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, ich bin ab sofort anderweitig abgelenkt: Decke streichen und danach Feuerchen im Garten. Oder meintest Du etwa gar nicht mich? Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2009 #4.400 Nunja, nachdem der Matthias ja nicht mit macht will ich es doch nicht ganz so schwer machen Wo war ich? Kommentar
Nunja, nachdem der Matthias ja nicht mit macht will ich es doch nicht ganz so schwer machen Wo war ich?