Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann mach ich mal was ganz einfaches, wo war ich hier:

Weil's so einfach ist, hätt ich auch gern den Namen des Gebäudes.

Gruß Erik

Kommentar
Ganz richtig, Matthias ist mal wieder dran.

Gruß Erik

Da bin ich wieder, aus den Tiefen des Diaschranks aufgetaucht. Erstaunlich, was da so alles zu finden ist. Bis eben hätte ich geschworen, noch nie an diesem Ort gewesen zu sein. Offenbar war ich doch, oder hat mir jemand ein Dia untergejubelt oder sich die Kamera geliehen? Hamburg ist es jedenfalls nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin!

In 3 Stunden sitze ich im Flieger, also haltet Euch ran! Dieser Turm trägt übrigens eine Farbe im Namen, die man ihm nicht auf Anhieb ansieht.

Gruß, Matthias

Kommentar
So, zu spät. Jetzt bin ich gefühlt schon fast in Lissabon. Wer die richtige Farbe rausfindet, darf sie behalten.

Schöne Ostern, Matthias

Kommentar
Hallo Leute,

ja, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei. Habe bewegte Zeiten hinter mir....

Ich gehe mal davon aus, dass Mathias noch ein wenig im Urlaub verweilt. Falls ich mit meiner Antwort richtig liege, dann geht es jetzt mit mir weiter.

Für den Fall, dass dies so ist (Mathias möge es bitte bestätigen sobald er wieder das ist)

Wo war ich?

Auch ich darf nun auf Urlaub gehen, kann eure Fragen noch am Ostermontag beantworten, danach bin ich dahin (Paris, Eurodisney - mit meinem Kleinen).

Kommentar
Nur den Ort hat bisher niemand genannt, oder weiss hier jeder, dass diese Burg Rabenstein in Chemnitz steht?

jan.

Kommentar
-Anzeige-