Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nagut eines hab ich noch hier auf der Platte liegen, ist aber noch nen älteres von meiner Fuji FinePix S7000

wo war ich

Kommentar
Ich würde mal auf Ecuador tippen. Aber das hätte dann eher was im Nachbarspiel verloren und auch da erst, wenn Du dran bist. Nichts für ungut.

Gruß, Matthias

sorry, bin erstmal froh, das es mit dem Foto geklappt hat! gar nicht so schwer! kaum macht man es richtig, funktioniert es auch!!! Wollte mich nicht dazwischen drängen!!! Ecuador ist falsch, aber ganz in der Nähe!!! so, werde mich jetzt an die Spielregeln halten!!! der franky :hallo:

Kommentar
Moin!

Na, will keiner raten? Ein kleiner Tipp: Aus der Ferne hätten "Pattn" und seine Mitausflügler gestern diesen Ort sehen können.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hamburg hatte ich schon vermutet, das Ding sieht ja so aus wie nen Fährmannsdenkmal oder so. Im Hintergrund sieht man auch die Elbe, vermute ich mal, mit einer Stahlbrücke/Eisenbahnbrücke. Aber wo jetzt genau der Standort dieses Denkmals ist mit Google-Earth bin ich da noch nicht weiter gekommen

Kommentar

Moin!

Ja, die Stadt hast Du schon mal richtig (obwohl, strenggenommen...). Dieser Ort hier ist gewissermaßen nach seiner exponierten Lage oberhalb der Elbe benannt. Und Pattn und die anderen sind gestern mit dem Schiff darunter entlang gefahren.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-