H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2009 #4.301 Museum für Kommunikation? Gruß Gerd Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2009 #4.302 Gerd, du hast Recht. Als ich es fotografierte hieß es zwar noch "Deutsches Postmuseum" aber das ist es. Du bist dran. lg Axel Kommentar
Gerd, du hast Recht. Als ich es fotografierte hieß es zwar noch "Deutsches Postmuseum" aber das ist es. Du bist dran. lg Axel
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2009 #4.303 Wo war ich, was sehe und wo stehe ich? Gruß Gerd Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2009 #4.304 Du steht auf einem ganz alten Gemäuer und siehst den Odenwald (im Hintergrund). Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2009 #4.305 Horst S. schrieb: Du steht auf einem ganz alten Gemäuer und siehst den Odenwald (im Hintergrund). Zum Vergrößern anklicken.... Petzer!! Aber das reicht nicht! Gruß Gerd Kommentar
Horst S. schrieb: Du steht auf einem ganz alten Gemäuer und siehst den Odenwald (im Hintergrund). Zum Vergrößern anklicken.... Petzer!! Aber das reicht nicht! Gruß Gerd
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2009 #4.306 Du warst in Oppenheim, der Aufnahmestandort ist Burg Landskron bei Oppenheim, du siehst auf die Stadt Oppenheim mit der Katharinenkirche Kommentar
Du warst in Oppenheim, der Aufnahmestandort ist Burg Landskron bei Oppenheim, du siehst auf die Stadt Oppenheim mit der Katharinenkirche
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2009 #4.307 Ganz genau beschrieben!:up: War wohl doch ein bischen zu einfach. Du bist dran! Gruß Gerd Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2009 #4.308 na, dann will ich doch auch mal wieder In welcher Stadt, in welchen Stadtteil, an welcher Strasse, auf welchem Gelände war ich Kommentar
na, dann will ich doch auch mal wieder In welcher Stadt, in welchen Stadtteil, an welcher Strasse, auf welchem Gelände war ich
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2009 #4.309 Hamburg, Ohlsdorf, Friedhof?! Kommentar
W Wolle Guest 03. April 2009 #4.311 Moin, Glasbläser schrieb: Nein Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja auch zu einfach gewesen bei der Schlappen million von Leuten, die da liegen. Ists denn überhaupt Hamburg? Kommentar
Moin, Glasbläser schrieb: Nein Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja auch zu einfach gewesen bei der Schlappen million von Leuten, die da liegen. Ists denn überhaupt Hamburg?
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2009 #4.312 Wolle schrieb: ......Ists denn überhaupt Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... wieder, Nein du liegst ca. 430km daneben Kommentar
Wolle schrieb: ......Ists denn überhaupt Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... wieder, Nein du liegst ca. 430km daneben
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #4.313 Ein Tip und jetzt wird es einfach Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #4.314 Lippstadt? Gruß Wickie Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #4.315 Wickie2008 schrieb: Lippstadt? Zum Vergrößern anklicken.... ist schon etwas näher drann als Hamburg aber du liegst immer noch ca. 155km daneben Kommentar
Wickie2008 schrieb: Lippstadt? Zum Vergrößern anklicken.... ist schon etwas näher drann als Hamburg aber du liegst immer noch ca. 155km daneben
W Wolle Guest 04. April 2009 #4.316 Moin, das mus der Klosterhof von Ihrihgen im Kaiserstuhl sein, wo Johannes Gumperts im 17. Jhd Abt gewesen ist. Seine Telefonnommer und Mail-Adresse hat Google gleich mit geliefert. Kommentar
Moin, das mus der Klosterhof von Ihrihgen im Kaiserstuhl sein, wo Johannes Gumperts im 17. Jhd Abt gewesen ist. Seine Telefonnommer und Mail-Adresse hat Google gleich mit geliefert.
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #4.317 Ihringen liegt auch wieder ca. 432km vom gesuchten Ort entfernt nächster Tip: evangelischer Friedhof Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2009 #4.318 Ich rate einfach mal: Finkenbergfriedhof Stolberg Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2009 #4.319 Ginger schrieb: Ich rate einfach mal: Finkenbergfriedhof Stolberg Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du das Stolberg bei Aachen meinst, dann liegst Du ca. 75km daneben Nächster Tip: der Bezeichnung des Friedhofes ist auf Ausländische Glaubensflüchtlinge zurückzuführen. Kommentar
Ginger schrieb: Ich rate einfach mal: Finkenbergfriedhof Stolberg Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du das Stolberg bei Aachen meinst, dann liegst Du ca. 75km daneben Nächster Tip: der Bezeichnung des Friedhofes ist auf Ausländische Glaubensflüchtlinge zurückzuführen.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2009 #4.320 Geusenfriedhof in Köln ? Wenn es stimmt, Jokerrunde. Kommentar