R recurve14 Guest 02. Februar 2009 #4.081 OK, habs ein wenig verpennt. Ein berühmter Dichter wurde hier gebohren. Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 02. Februar 2009 #4.082 recurve14 schrieb: OK, habs ein wenig verpennt. Ein berühmter Dichter wurde hier gebohren. Zum Vergrößern anklicken.... Friedrich Schiller und Oberer Torturm in Marbach am Neckar? Kommentar
recurve14 schrieb: OK, habs ein wenig verpennt. Ein berühmter Dichter wurde hier gebohren. Zum Vergrößern anklicken.... Friedrich Schiller und Oberer Torturm in Marbach am Neckar?
L Lepantho Auszeit Registriert 02. Februar 2009 #4.084 recurve14 schrieb: Jawoll, und weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Der "gebohrte" Dichter hat geholfen. Dann geht's auch gleich mit einem einfachen Rätsel weiter. Wo war ich? Kommentar
recurve14 schrieb: Jawoll, und weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Der "gebohrte" Dichter hat geholfen. Dann geht's auch gleich mit einem einfachen Rätsel weiter. Wo war ich?
L Lepantho Auszeit Registriert 02. Februar 2009 #4.086 Haraldx schrieb: Ehrendenkmal preußischer Offiziere, Rheinsberg Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja zügig! :up: Du bist dran! Kommentar
Haraldx schrieb: Ehrendenkmal preußischer Offiziere, Rheinsberg Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja zügig! :up: Du bist dran!
H HB/07 Guest 03. Februar 2009 #4.087 Lepantho schrieb: Das ging ja zügig! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Auf meinen Wanderungen durch Brandenburg bin ich da öfters vorbeigekommen. Und wo war ich? Kommentar
Lepantho schrieb: Das ging ja zügig! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Auf meinen Wanderungen durch Brandenburg bin ich da öfters vorbeigekommen. Und wo war ich?
R recurve14 Guest 03. Februar 2009 #4.088 Lepantho schrieb: Vielen Dank. Der "gebohrte" Dichter hat geholfen. Dann geht's auch gleich mit einem einfachen Rätsel weiter. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, man sollte schon lesen was man einstellt. Sorry! Kommentar
Lepantho schrieb: Vielen Dank. Der "gebohrte" Dichter hat geholfen. Dann geht's auch gleich mit einem einfachen Rätsel weiter. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, man sollte schon lesen was man einstellt. Sorry!
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #4.089 Sylt reicht wahrscheinlich nicht als Antwort? Kommentar
H HB/07 Guest 03. Februar 2009 #4.090 AndreasD80 schrieb: Sylt reicht wahrscheinlich nicht als Antwort? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht so schwer. Das runde Gebäude ist ein bekanntes Lokal in einem bekannten Ort. Kommentar
AndreasD80 schrieb: Sylt reicht wahrscheinlich nicht als Antwort? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht so schwer. Das runde Gebäude ist ein bekanntes Lokal in einem bekannten Ort.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #4.091 Das ist die Sturmhaube in Kampen. Kommentar
H HB/07 Guest 03. Februar 2009 #4.092 karlheinz schrieb: Das ist die Sturmhaube in Kampen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, der Kandidat hat 99 Punkte! Kommentar
karlheinz schrieb: Das ist die Sturmhaube in Kampen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, der Kandidat hat 99 Punkte!
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #4.093 Ich habe zwar nur 99 Punkte, aber ich mache einfach mal weiter. Wo war ich hier? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #4.095 Haraldx schrieb: Im Harz? Zum Vergrößern anklicken.... Joa, und wo? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #4.097 Dieser Hexentanzplatz liegt zwar nicht auf dem Brocken, sondern bei Thale, aber mit 98 Punkten bist Du wieder dran. Edit: Brocken wurde inzwischen korrigiert:up: Kommentar
Dieser Hexentanzplatz liegt zwar nicht auf dem Brocken, sondern bei Thale, aber mit 98 Punkten bist Du wieder dran. Edit: Brocken wurde inzwischen korrigiert:up:
H HB/07 Guest 03. Februar 2009 #4.098 karlheinz schrieb: Dieser Hexentanzplatz liegt zwar nicht auf dem Brocken, sondern bei Thale, aber mit 98 Punkten bist Du wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Anmerkung: 99 Punkte gab es wenn der Kandidat ins Schwarze traf (Der goldene Schuss, ZDF 1965). Wo war ich? Kommentar
karlheinz schrieb: Dieser Hexentanzplatz liegt zwar nicht auf dem Brocken, sondern bei Thale, aber mit 98 Punkten bist Du wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Anmerkung: 99 Punkte gab es wenn der Kandidat ins Schwarze traf (Der goldene Schuss, ZDF 1965). Wo war ich?
L Lepantho Auszeit Registriert 04. Februar 2009 #4.099 Haraldx schrieb: Anmerkung: 99 Punkte gab es wenn der Kandidat ins Schwarze traf (Der goldene Schuss, ZDF 1965). Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Berliner Zoo. Kommentar
Haraldx schrieb: Anmerkung: 99 Punkte gab es wenn der Kandidat ins Schwarze traf (Der goldene Schuss, ZDF 1965). Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Berliner Zoo.
H HB/07 Guest 04. Februar 2009 #4.100 Lepantho schrieb: Du warst im Berliner Zoo. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Du machst weiter. Kommentar
Lepantho schrieb: Du warst im Berliner Zoo. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Du machst weiter.