gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2008 #361 Das kann eigentlich nur Münster sein! Gruss Gamella Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 06. Mai 2008 #362 gamella schrieb: Das kann eigentlich nur Münster sein! Zum Vergrößern anklicken.... Sag' ich doch: Zügig weiter! Münster stimmt natürlich. Gruß Dirk Kommentar
gamella schrieb: Das kann eigentlich nur Münster sein! Zum Vergrößern anklicken.... Sag' ich doch: Zügig weiter! Münster stimmt natürlich. Gruß Dirk
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2008 #363 Super! Ok, dann mal was "kniffligeres". Gruss Gamella Kommentar
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #364 Moin Moin, Ich glaub' da is en Hinweis erforderlich Kommentar
andy64 NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #365 Hallo, das ist Heureka von Jean Tinguely am Zürichhorn, Zürich, CH. Gruß Andreas Kommentar
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #366 Richtig!!!! Ging ja doch ohne Hinweis! Gruss Gamella (aus Zürich!) Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #368 andy64 schrieb: Na dann - wo war ich? Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, Du warst im Altmühltal, in Essing. Die Brücke geht über den Rhein-Main-Donau-Kanal. Lieber Gruß, Heike Kommentar
andy64 schrieb: Na dann - wo war ich? Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, Du warst im Altmühltal, in Essing. Die Brücke geht über den Rhein-Main-Donau-Kanal. Lieber Gruß, Heike
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #369 Sodele, jetzt dürft Ihr mal raten wo ich jetzt hingehe !? Also dann....... drückt mal alle die Daumen, aber ganz fest bitte....schließlich gehts um den Abstieg :bibber: :bibber: :bibber: ray2: ray2: ray2: Bis dann, Heike Kommentar
Sodele, jetzt dürft Ihr mal raten wo ich jetzt hingehe !? Also dann....... drückt mal alle die Daumen, aber ganz fest bitte....schließlich gehts um den Abstieg :bibber: :bibber: :bibber: ray2: ray2: ray2: Bis dann, Heike
andy64 NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #370 Hallo Heike, das ging ja fix. Stimmt! Gruß Andreas Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. Mai 2008 #371 melmele schrieb: Sodele, jetzt dürft Ihr mal raten wo ich jetzt hingehe !? Also dann....... drückt mal alle die Daumen, aber ganz fest bitte....schließlich gehts um den Abstieg :bibber: :bibber: :bibber: ray2: ray2: ray2: Bis dann, Heike Zum Vergrößern anklicken.... ich denk mal nicht, dass du von Bielefeld nach München gefahren bist, also vermutlich easyCredit-Stadion Nürnberg? Kommentar
melmele schrieb: Sodele, jetzt dürft Ihr mal raten wo ich jetzt hingehe !? Also dann....... drückt mal alle die Daumen, aber ganz fest bitte....schließlich gehts um den Abstieg :bibber: :bibber: :bibber: ray2: ray2: ray2: Bis dann, Heike Zum Vergrößern anklicken.... ich denk mal nicht, dass du von Bielefeld nach München gefahren bist, also vermutlich easyCredit-Stadion Nürnberg?
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #372 Da bin ich wieder ........ und hier komme ich grad her. :ball::huepf: 2:0 gewonnen Dirk hat es ja schon ohne Foto erraten :up: Denke Dirk ist jetzt dran. Danke allen die dem Glubb die Daumen gedrückt haben. Lieber Gruß, Heike Kommentar
Da bin ich wieder ........ und hier komme ich grad her. :ball::huepf: 2:0 gewonnen Dirk hat es ja schon ohne Foto erraten :up: Denke Dirk ist jetzt dran. Danke allen die dem Glubb die Daumen gedrückt haben. Lieber Gruß, Heike
andy64 NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #373 Hallo Heike, sieht nach Nürnberg aus! Gruß Andreas Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #374 andy64 schrieb: Hallo Heike, sieht nach Nürnberg aus! Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, natürlich ist das Nürnberg, was sonst ! :hallo: Gruß Heike Kommentar
andy64 schrieb: Hallo Heike, sieht nach Nürnberg aus! Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, natürlich ist das Nürnberg, was sonst ! :hallo: Gruß Heike
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #375 Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Das Stadion-Bild wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder? Kommentar
Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Das Stadion-Bild wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder?
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Mai 2008 #376 Webber schrieb: Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Nee - Dirk ist dran, er hat Nürnberg als erster erraten: Knurrhahn schrieb: also vermutlich easyCredit-Stadion Nürnberg? Zum Vergrößern anklicken.... melmele schrieb: Dirk hat es ja schon ohne Foto erraten :up: Denke Dirk ist jetzt dran. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Webber schrieb: Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Nee - Dirk ist dran, er hat Nürnberg als erster erraten: Knurrhahn schrieb: also vermutlich easyCredit-Stadion Nürnberg? Zum Vergrößern anklicken.... melmele schrieb: Dirk hat es ja schon ohne Foto erraten :up: Denke Dirk ist jetzt dran. Zum Vergrößern anklicken....
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #377 Webber schrieb: Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Das Stadion-Bild wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo zusammen, war ja wirklich nicht ganz ernst gemeint...... *sorry dafür Finde aber auch dass Dirk jetzt dran ist. LG, Heike Kommentar
Webber schrieb: Hallo Heike, also erfreu uns bitte mit deinem "Wo war ich"-Bild! Das Stadion-Bild wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo zusammen, war ja wirklich nicht ganz ernst gemeint...... *sorry dafür Finde aber auch dass Dirk jetzt dran ist. LG, Heike
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2008 #378 melmele schrieb: Finde aber auch dass Dirk jetzt dran ist. LG, Heike Zum Vergrößern anklicken.... Findet Dirk aber nicht. schließlich habe ich kein Bild erraten. Also nur ausnahmsweise mach ich jetzt mal weiter. Kommentar
melmele schrieb: Finde aber auch dass Dirk jetzt dran ist. LG, Heike Zum Vergrößern anklicken.... Findet Dirk aber nicht. schließlich habe ich kein Bild erraten. Also nur ausnahmsweise mach ich jetzt mal weiter.
foxmulder Auszeit Registriert 08. Mai 2008 #379 Großglockner Hochalpenstraße, auf der Kaiser-Franz-Josephs-Höhe, Beobachtungswarte?! Gruß Dirk Kommentar