Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wow, bin überrascht, nach Deinem Hinweis konnte es nur Weissenburg oder Schwarzenberg sein, war leider noch nicht dort.
Hier war ich, wer es nicht erkennt soll doch bitte raten, ist ganz einfach

Kommentar
Sieht irgendwie nach Fallerhäuschen aus. Fehlt nur noch der Schienenbus der durchs Gelände dieselt.
Irgendwo im Schwarzwald?

Kommentar
Wow, bin überrascht, nach Deinem Hinweis konnte es nur Weissenburg oder Schwarzenberg sein, war leider noch nicht dort.
Hier war ich, wer es nicht erkennt soll doch bitte raten, ist ganz einfach

Offenbar warst Du doch schon in Schwarzenberg, oder wie hast Du das Foto gemacht? War die Kamera etwa allein unterwegs?

Matthias

Kommentar
Genau, Treffer, in diesem Schwarzenberg war ich, aber eben nicht dort in dem anderen. Passte doch wunderbar,
und wo warst Du?

Kommentar
Keine weiteren Tipps?

Ich bin nun erstmal bis Montag Abend in Venedig. Wer den Ort zweifelsfrei errät, darf weitermachen.

Schönes Wochenende,
Matthias

Kommentar
Zweifelsfrei nicht, aber ich tippe einfach mal.
Das sieht mir so nach dieser Begrüssungs/Verabschiedungs "Anlage" vor bzw. nach Hamburg, an der Elbe aus.
Heist glaube ich Schulauer Fährhaus.

Kommentar
Zweifelsfrei nicht, aber ich tippe einfach mal.
Das sieht mir so nach dieser Begrüssungs/Verabschiedungs "Anlage" vor bzw. nach Hamburg, an der Elbe aus.
Heist glaube ich Schulauer Fährhaus.

Die Elbe ist es, und Willkommhöft (so heißt das da am Schulauer Fährhaus in Wedel) wäre auch tatsächlich nicht in Hamburg. Aber es ist noch weiter flussabwärts.

Matthias

Kommentar
-Anzeige-