Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 15. November 2008 #3.701 Vor welchem Gebäude in welchem Ort war ich? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 17. November 2008 #3.702 Zu schwer? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. November 2008 #3.703 Bernhard_HB schrieb: Zu schwer? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands. Kommentar
Bernhard_HB schrieb: Zu schwer? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands.
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #3.704 pewesch schrieb: Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme den Süden... Ciao Christian Kommentar
pewesch schrieb: Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme den Süden... Ciao Christian
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 20. November 2008 #3.705 pewesch schrieb: Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands. Zum Vergrößern anklicken.... Osten ist richtig. Dort dann eher südlich. Viele Grüße, Bernhard Kommentar
pewesch schrieb: Ich tippe mal auf den Osten Deutschlands. Zum Vergrößern anklicken.... Osten ist richtig. Dort dann eher südlich. Viele Grüße, Bernhard
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #3.706 Gohliser Schloß in Leipzig Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 21. November 2008 #3.707 Hobbe schrieb: Gohliser Schloß in Leipzig Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Dankeschön. Und wo warst Du? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Hobbe schrieb: Gohliser Schloß in Leipzig Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Dankeschön. Und wo warst Du? Viele Grüße, Bernhard
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #3.708 Nein, ich war nicht in Sensorflecken... Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #3.709 kleiner Tipp: gleiche "Ecke" wie der Ort zuvor Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #3.710 ok, wenn Ihr so lieb fragt: es ist ziemlich am Rand der besagten "Ecke" Und so sieht der Eingang aus: Kommentar
ok, wenn Ihr so lieb fragt: es ist ziemlich am Rand der besagten "Ecke" Und so sieht der Eingang aus:
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #3.711 Sorry, keine Ahnung Hast noch ein paar Tipps für Dümmlinge wie mich .... Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #3.712 aber gerne! Bei dem "Rand der Ecke" handelt es sich um einen Grenzfluss. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2008 #3.713 Zisterzienserinnenabtei Kloster St. Marienthal Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #3.714 pewesch schrieb: Zisterzienserinnenabtei Kloster St. Marienthal Zum Vergrößern anklicken.... :up: richtig! Wo warst Du? Kommentar
pewesch schrieb: Zisterzienserinnenabtei Kloster St. Marienthal Zum Vergrößern anklicken.... :up: richtig! Wo warst Du?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2008 #3.715 Hobbe schrieb: .....Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #3.716 Warst Du in Garmisch an der Olympia-Bobbahn? Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 24. November 2008 #3.717 Oder vielleicht in Berchtesgaden/Königsee? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2008 #3.718 karlheinz schrieb: Warst Du in Garmisch an der Olympia-Bobbahn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Nicht Garmisch. Lepantho schrieb: Oder vielleicht in Berchtesgaden/Königsee? Zum Vergrößern anklicken.... Berchtesgaden ist es eigentlich auch nicht. Schönau heißt der Ort. Dort am Königsee liegt die Bobbahn. Du bist dran. Kommentar
karlheinz schrieb: Warst Du in Garmisch an der Olympia-Bobbahn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Nicht Garmisch. Lepantho schrieb: Oder vielleicht in Berchtesgaden/Königsee? Zum Vergrößern anklicken.... Berchtesgaden ist es eigentlich auch nicht. Schönau heißt der Ort. Dort am Königsee liegt die Bobbahn. Du bist dran.
L Lepantho Auszeit Registriert 24. November 2008 #3.719 pewesch schrieb: Nein! Nicht Garmisch. Berchtesgaden ist es eigentlich auch nicht. Schönau heißt der Ort. Dort am Königsee liegt die Bobbahn. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Dann geht's auch gleich weiter. Wo habe dieses Kirchlein gesehen? Kommentar
pewesch schrieb: Nein! Nicht Garmisch. Berchtesgaden ist es eigentlich auch nicht. Schönau heißt der Ort. Dort am Königsee liegt die Bobbahn. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Dann geht's auch gleich weiter. Wo habe dieses Kirchlein gesehen?
W Wolle Guest 24. November 2008 #3.720 Moin, Lepantho schrieb: Wo habe dieses Kirchlein gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir sicher, dass ich das Kirchlein hier schin einmal gesehen habe. Da war es zur Bildkritik hier und ich habe zu engerem Beschnitt geraten. Kann es leider so schnell nicht wiederfinden. Kommentar
Moin, Lepantho schrieb: Wo habe dieses Kirchlein gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir sicher, dass ich das Kirchlein hier schin einmal gesehen habe. Da war es zur Bildkritik hier und ich habe zu engerem Beschnitt geraten. Kann es leider so schnell nicht wiederfinden.