A aufwunschgelöscht Guest 07. November 2008 #3.661 nixel schrieb: Jedenfalls Dortmund. Wahrscheinlich Ruhrmarathon. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #3.662 klausgs schrieb: Wo und bei welcher Veranstaltung war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, kommt mir bekannt vor, bekomme es aber nicht mehr zusammen. CeBIT? Kommentar
klausgs schrieb: Wo und bei welcher Veranstaltung war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, kommt mir bekannt vor, bekomme es aber nicht mehr zusammen. CeBIT?
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2008 #3.663 Es müsste schon Dortmund sein. Anton's Bierkönig gibt's laut Website auch in Essen, aber nixel klang sehr sicher nixel schrieb: Jedenfalls Dortmund. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Es müsste schon Dortmund sein. Anton's Bierkönig gibt's laut Website auch in Essen, aber nixel klang sehr sicher nixel schrieb: Jedenfalls Dortmund. Zum Vergrößern anklicken....
A aufwunschgelöscht Guest 07. November 2008 #3.664 Nicht Dortmund und auch nicht CeBit. Hab damit gerechnet das Ihr das innerhalb 30 Minuten gelöst habt. Wenn möglich, schau ich hier heute Abend noch mal rein. Hier in Wien ist im übrigen saumäßiges Wetter, wär ich doch lieber im Ruhrpott geblieben. Kommentar
Nicht Dortmund und auch nicht CeBit. Hab damit gerechnet das Ihr das innerhalb 30 Minuten gelöst habt. Wenn möglich, schau ich hier heute Abend noch mal rein. Hier in Wien ist im übrigen saumäßiges Wetter, wär ich doch lieber im Ruhrpott geblieben.
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 07. November 2008 #3.665 klausgs schrieb: Wo und bei welcher Veranstaltung war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Essen, Love Parade? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
klausgs schrieb: Wo und bei welcher Veranstaltung war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Essen, Love Parade? Viele Grüße, Bernhard
A aufwunschgelöscht Guest 08. November 2008 #3.667 Bernhard_HB schrieb: Essen, Love Parade? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :up: Du bist dran! Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 08. November 2008 #3.668 Wo war ich? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. November 2008 #3.669 Keine Idee? Zu schwer? Braucht ihr Tips? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #3.670 Bernhard_HB schrieb: Keine Idee? Zu schwer? Braucht ihr Tips? Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Musik- und Kongresshalle Lübeck! Wickie Kommentar
Bernhard_HB schrieb: Keine Idee? Zu schwer? Braucht ihr Tips? Viele Grüße, Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Musik- und Kongresshalle Lübeck! Wickie
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 09. November 2008 #3.671 Wickie2008 schrieb: Musik- und Kongresshalle Lübeck! Wickie Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Und wo warst Du? Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Wickie2008 schrieb: Musik- und Kongresshalle Lübeck! Wickie Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Und wo warst Du? Viele Grüße, Bernhard
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #3.672 Was habe ich hier fotografiert? Gruß Wickie Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #3.673 Die Anlage liegt am Nordufer ..... Gruß Wickie Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2008 #3.674 Gleicher Standort, andere Aufnahmerichtung. Gruß Wickie Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2008 #3.675 Das ist Schloss Waldeck am Edersee. Kommentar
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2008 #3.676 karlheinz schrieb: Das ist Schloss Waldeck am Edersee. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Gruß Wickie Kommentar
karlheinz schrieb: Das ist Schloss Waldeck am Edersee. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Gruß Wickie
Wickie2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2008 #3.678 Auf Hiddensee? Gruß Wickie Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2008 #3.679 Nein, leider nicht. Kommentar