Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #321 OK, was Leichtes. Dafür will ich nicht die Stadt oder den Turm wissen, sondern den Standort des Fotografen. Sorry für die Bildqualität. Ist ein alter Scan vom Dia. Mehr hat der Flachbettscanner damals nicht hergegeben. Kommentar
OK, was Leichtes. Dafür will ich nicht die Stadt oder den Turm wissen, sondern den Standort des Fotografen. Sorry für die Bildqualität. Ist ein alter Scan vom Dia. Mehr hat der Flachbettscanner damals nicht hergegeben.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 04. Mai 2008 #322 Chinesischer-/Palmengarten in Frankfurt? Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #323 lmr337 schrieb: Chinesischer-/Palmengarten in Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Palmengarten Frankfurt. :winner: Kommentar
lmr337 schrieb: Chinesischer-/Palmengarten in Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Palmengarten Frankfurt. :winner:
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 04. Mai 2008 #324 Wo war ich? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 04. Mai 2008 #326 :winner: Genau, die Hummerbuden! Weiter geht es... Kommentar
Matjes NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #327 Vielleicht auf Helgoland? Da hab ich auch noch ein paar Bilder von den Verkaufsständen. Gruß Matjes Schade paar Minütchen zu spät. Komisch nur das es eben grad nicht schon angezeigt worden ist. Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2008 Kommentar
Vielleicht auf Helgoland? Da hab ich auch noch ein paar Bilder von den Verkaufsständen. Gruß Matjes Schade paar Minütchen zu spät. Komisch nur das es eben grad nicht schon angezeigt worden ist.
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #328 Gut, jetzt mach ich es mal schwerer. Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #330 Wolle schrieb: Moin, Stralsund? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein Kommentar
andy64 NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #332 Hallo Dirk, vielleicht Burghausen? Gruß Andreas Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #333 andy64 schrieb: Hallo Dirk, vielleicht Burghausen? Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Matjes schrieb: Kleine Hilfe nötig! Gruß Matjes Zum Vergrößern anklicken.... Die Lösung liegt im (vor) dem Auge des Betrachters. Kommentar
andy64 schrieb: Hallo Dirk, vielleicht Burghausen? Gruß Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Matjes schrieb: Kleine Hilfe nötig! Gruß Matjes Zum Vergrößern anklicken.... Die Lösung liegt im (vor) dem Auge des Betrachters.
A andrew b. Guest 04. Mai 2008 #334 Im Osten, da eine Ost-Straßenlaterne zu sehen ist. Mehr kann ich nicht beitragen. Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #335 andrew b. schrieb: Im Osten, da eine Ost-Straßenlaterne zu sehen ist. Mehr kann ich nicht beitragen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Architekturerkennungspreis geht an dich Aber Wolle war mit Stralsund schon dichter. Jetzt ein todsicherer Tip. Schaut nicht nur auf das Bild. Kommentar
andrew b. schrieb: Im Osten, da eine Ost-Straßenlaterne zu sehen ist. Mehr kann ich nicht beitragen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Architekturerkennungspreis geht an dich Aber Wolle war mit Stralsund schon dichter. Jetzt ein todsicherer Tip. Schaut nicht nur auf das Bild.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2008 #336 Knurrhahn schrieb: Schaut nicht nur auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Doof drein schau . Rostock, Warnemünde ? Kommentar
Knurrhahn schrieb: Schaut nicht nur auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Doof drein schau . Rostock, Warnemünde ?
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #337 pbhq schrieb: Doof drein schau . Rostock, Warnemünde ? Zum Vergrößern anklicken.... :huepf: Rostock, Kuhtor. Das vermutlich älteste erhaltene Stadttor Norddeutschlands. Kommentar
pbhq schrieb: Doof drein schau . Rostock, Warnemünde ? Zum Vergrößern anklicken.... :huepf: Rostock, Kuhtor. Das vermutlich älteste erhaltene Stadttor Norddeutschlands.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Mai 2008 #338 Knurrhahn schrieb: .............. Schaut nicht nur auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Rügen??? Edit: Zu langsam. Uff! War schwer!!!!! Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2008 Kommentar
Knurrhahn schrieb: .............. Schaut nicht nur auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Rügen??? Edit: Zu langsam. Uff! War schwer!!!!!
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2008 #339 pewesch schrieb: Rügen??? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, leider zu spät, siehe oben rechts in meinen Beiträgen unter Ort: ... Kommentar
pewesch schrieb: Rügen??? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, leider zu spät, siehe oben rechts in meinen Beiträgen unter Ort: ...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Mai 2008 #340 Knurrhahn schrieb: ........siehe oben rechts in meinen Beiträgen unter Ort: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon wieder zu einfach!!!!!!!!!!!! So einfach, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Kommentar
Knurrhahn schrieb: ........siehe oben rechts in meinen Beiträgen unter Ort: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon wieder zu einfach!!!!!!!!!!!! So einfach, dass ich daran gar nicht gedacht habe.