Die Figur dort ist der Parzival von Matthias Zágon Hohl-Stein.
Matthias
Ich denke, Du warst in Neuruppin?
Jawoll das isses! :laola:Gratulation - Du bist der Nächste
VG, Sandra
Vielen herzlichen Dank!
Dann geht's auch gleich weiter:
Und weil's dieses mal so richtig schwer ist, bitte einigermaßen genaue Ortsangaben.
Viel Spaß!
P.S.: Bin mal gespannt, ob's länger als 5 Sekunden dauert.
Ich seh auch nix.Ich habe 5 Sekunden draufgestarrt und sehe nicht mal ein Bild.
Okay...... Ich auch: Der Hamburger Michel?Dann rate ich jetzt einfach mal in's Blaue: "Fernsehturm in Berlin".
Da ist schon ein Bild verlinkt, was aber nicht angezeigt wird. Hängt wohl mit der Umstellung des Image-Hostings zusammen. Selbst wenn man den Link direkt in die Adresszeile kopiert, wird nichts angezeigt.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=422&pictureid=2300
Der Parkplatz vor dem CERN?
jan.
Wenn Du bei Lepanthos Beitrag auf "zitieren" klickst, wird alles angezeigt, was der Beitrag enthält, auch Links.Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Wo hast Du denn einen Link gefunden?
Wenn Du bei Lepanthos Beitrag auf "zitieren" klickst, wird alles angezeigt, was der Beitrag enthält, auch Links.
Na das sind Tricks! Und noch toller, wenn man dann zwar den Link sieht, aber sich dahinter, zumindest für mich, nur eine leere Seite verbirgt.
Womit wir bei der Ursache für die Verwirrung sind: da sieht keiner was...
Haaaaalt!!!
In einem anderen Thread sagte jemand, es würde daran liegen, dass Dein Album möglicherweise als "privat" konfiguriert.
Falls das was hilft...
Mach Du doch einfach weiter, ich möchte für unsere "schlauen" Mitspieler nicht zu lange bremsen.
Du siehst richtig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?