Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Figur dort ist der Parzival von Matthias Zágon Hohl-Stein.

Matthias

Sehe ich auch so.
Wobei ich mir immer überlege, wen es zuerst gab: die Reklamefigur eines französischen Automobilherstellers oder den Neuruppiner Parzival.
Und die wunderbare Kirche links, heißt St. Trinitatis und ist Teil eines ehemaligen, weitgehend zerstörten Dominikanerklosters.
Aber wollen wir nicht zu weit ausholen und harren eines Zeichen von s0nnenschein.

Kommentar
Anzeigen
Vielen herzlichen Dank!

Dann geht's auch gleich weiter:

Und weil's dieses mal so richtig schwer ist, bitte einigermaßen genaue Ortsangaben.

Viel Spaß!

P.S.: Bin mal gespannt, ob's länger als 5 Sekunden dauert.

Vielleicht liegt's an mir? Ich habe 5 Sekunden draufgestarrt und sehe nicht mal ein Bild. Oder ist das so einfach, dass es sich jeder denken kann? Dann rate ich jetzt einfach mal in's Blaue: "Fernsehturm in Berlin".

Gruß,
Matthias

Kommentar

Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Wo hast Du denn einen Link gefunden?

Der Parkplatz vor dem CERN?

jan.

Und wo siehst Du einen Parkplatz?

Verwirrend.....

Matthias

Kommentar
Wenn Du bei Lepanthos Beitrag auf "zitieren" klickst, wird alles angezeigt, was der Beitrag enthält, auch Links.

Na das sind Tricks! Und noch toller, wenn man dann zwar den Link sieht, aber sich dahinter, zumindest für mich, nur eine leere Seite verbirgt.

Auch hier sehe ich gar nichts. Es liegt wohl doch an mir.

Aber davon mal abgesehen: Ist das CERN nicht in der Nähe von Geneve und damit im französischsprachigen Teil der Schweiz? Oder ist das so riesig, dass am Parkplatz schon wieder deutsch gesprochen wird?

Matthias

Kommentar
Sorry, vielleicht bin ich zu blöde, bei mir wird das Bild angezeigt.

Ich steige aus dem Spiel aus, wird mir zu kompliziert.
Ist für mich schwer nachvollziehbar, warum hier alles umgestellt wird.
Naja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Für Euch also: Jokerrunde!

Kommentar
Haaaaalt!!!

In einem anderen Thread sagte jemand, es würde daran liegen, dass Dein Album möglicherweise als "privat" konfiguriert.

Falls das was hilft...

Hallo Steffen,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ob's was nützt, kann ich nicht sagen, ich sehe ja mein Bild (selbst die "Vorschau" hat es angezeigt).

Mach Du doch einfach weiter, ich möchte für unsere "schlauen" Mitspieler nicht zu lange bremsen.

Kommentar
Moin,

na denn springe ich mal wieder ein. Für einige dürfte es sehr einfach sein.

Edith hat das Bild erst einmal wieder herausgenommen, ich war noch nicht dran und habe mich nur irrtümlich dazwischen gedrängt.

Ich hoffe, dass ich es bald noch einmal zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-