A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2008 #3.421 Hmmmm..., die Kirchturmkonfiguration könnte Lübeck sein, womöglich also die Wakenitz. lg Axel Kommentar
W Wolle Guest 25. September 2008 #3.422 Moin, Axel R. schrieb: Hmmmm..., die Kirchturmkonfiguration könnte Lübeck sein, womöglich also die Wakenitz. Zum Vergrößern anklicken.... Lübeck ist richtig, Wakenitz nicht. Reicht mir noch nicht ganz. Wo habe ich gestanden? Kommentar
Moin, Axel R. schrieb: Hmmmm..., die Kirchturmkonfiguration könnte Lübeck sein, womöglich also die Wakenitz. Zum Vergrößern anklicken.... Lübeck ist richtig, Wakenitz nicht. Reicht mir noch nicht ganz. Wo habe ich gestanden?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. September 2008 #3.423 Wolle schrieb: Moin, Lübeck ist richtig, Wakenitz nicht. Reicht mit noch nicht ganz. Wo habe ich gestanden? Zum Vergrößern anklicken.... Am Ufer parallel zur Falkenstraße. In der Nähe der Tennisplätze. Edith: Elbe- Lübeck-Kanal Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008 Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Lübeck ist richtig, Wakenitz nicht. Reicht mit noch nicht ganz. Wo habe ich gestanden? Zum Vergrößern anklicken.... Am Ufer parallel zur Falkenstraße. In der Nähe der Tennisplätze. Edith: Elbe- Lübeck-Kanal
W Wolle Guest 25. September 2008 #3.424 Moin, pewesch schrieb: Am Ufer parallel zur Falkenstraße. In der Nähe der Tennisplätze. Edith: Elbe- Lübeck-Kanal Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du nicht editiert, wäre es völlig richtig gewesen. Es ist die Untertrave, (von der Terrasse des Dojos des Lübecker Judoclubs an der Falkenstraße aus). Reicht aber, Dein Bild bitte. Kommentar
Moin, pewesch schrieb: Am Ufer parallel zur Falkenstraße. In der Nähe der Tennisplätze. Edith: Elbe- Lübeck-Kanal Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du nicht editiert, wäre es völlig richtig gewesen. Es ist die Untertrave, (von der Terrasse des Dojos des Lübecker Judoclubs an der Falkenstraße aus). Reicht aber, Dein Bild bitte.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. September 2008 #3.425 Wolle schrieb: ............ Hättest Du nicht editiert, wäre es völlig richtig gewesen. .......... Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Guuuuugle Earth kann doch nicht alles. Bin auf der Suche nach einem Bild. Kommentar
Wolle schrieb: ............ Hättest Du nicht editiert, wäre es völlig richtig gewesen. .......... Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Guuuuugle Earth kann doch nicht alles. Bin auf der Suche nach einem Bild.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2008 #3.427 Zu schwer? Kleiner Tipp: Schon älter die Anlage, aber erst seit knapp 10 Jahren für das Publikum so geöffnet. Kommentar
Zu schwer? Kleiner Tipp: Schon älter die Anlage, aber erst seit knapp 10 Jahren für das Publikum so geöffnet.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. September 2008 #3.428 Obersalzberg? Matthias Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2008 #3.429 masi1157 schrieb: Obersalzberg? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm! Naja. Lassen wir gelten. Bunker unter dem Berghof am Obersalzberg in Berchtesgaden. Guuugel oder schon dort gewesen? Kommentar
masi1157 schrieb: Obersalzberg? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm! Naja. Lassen wir gelten. Bunker unter dem Berghof am Obersalzberg in Berchtesgaden. Guuugel oder schon dort gewesen?
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. September 2008 #3.430 Könnte in einer Staumauer sein. Eibenstock ? Edit: zu spät und auch noch falsch Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. September 2008 #3.431 pewesch schrieb: Hmmm! Naja. Lassen wir gelten. Bunker unter dem Berghof am Obersalzberg in Berchtesgaden. Guuugel oder schon dort gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Also gut, der "Obersalzberg" selber ist's ja offenbar nicht. Dagewesen bin ich nicht, google war's auch nicht. Sondern Flickr. Bild kommt. Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Hmmm! Naja. Lassen wir gelten. Bunker unter dem Berghof am Obersalzberg in Berchtesgaden. Guuugel oder schon dort gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Also gut, der "Obersalzberg" selber ist's ja offenbar nicht. Dagewesen bin ich nicht, google war's auch nicht. Sondern Flickr. Bild kommt. Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2008 #3.432 masi1157 schrieb: ............. Sondern Flickr. ......... Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ich wohl häufiger bei meinen Suchen und Bildinstellungen beachten. Kommentar
masi1157 schrieb: ............. Sondern Flickr. ......... Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ich wohl häufiger bei meinen Suchen und Bildinstellungen beachten.
M madsector Guest 26. September 2008 #3.434 Das sieht nach dem Inneren eines Stau-Damms aus, ist aber mutwillig geraten.. Grüße mad. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 26. September 2008 #3.435 madsector schrieb: Das sieht nach dem Inneren eines Stau-Damms aus, ist aber mutwillig geraten.. Grüße mad. Zum Vergrößern anklicken.... Findest Du? Ich glaube Du meinst das vorletzte Bild, oder? Aber auch das ist nicht in einem Staudamm gewesen. Matthias Kommentar
madsector schrieb: Das sieht nach dem Inneren eines Stau-Damms aus, ist aber mutwillig geraten.. Grüße mad. Zum Vergrößern anklicken.... Findest Du? Ich glaube Du meinst das vorletzte Bild, oder? Aber auch das ist nicht in einem Staudamm gewesen. Matthias
W Wolle Guest 28. September 2008 #3.436 Moin, ich glaube, dass ein kleiner Hinweis nicht schlecht wäre. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2008 #3.437 Wolle schrieb: Moin, ich glaube, dass ein kleiner Hinweis nicht schlecht wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, was soll ich sagen? Zu sehen ist da eine große leicht konkav gewölbte Glasfassade. Und die gehört zu einem Gebäude, das mitten in einer Innenstadt steht, die ansonsten eher so aussieht wie das Gebäude dahinter. Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, ich glaube, dass ein kleiner Hinweis nicht schlecht wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, was soll ich sagen? Zu sehen ist da eine große leicht konkav gewölbte Glasfassade. Und die gehört zu einem Gebäude, das mitten in einer Innenstadt steht, die ansonsten eher so aussieht wie das Gebäude dahinter. Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2008 #3.438 Googelt Ihr Euch alle die Finger wund und findet nichts? Kann ich gar nicht glauben..... Die Glasfassade ist übrigens viel länger als hier zu sehen. Und die Stadt ist relativ groß und berühmt für ihre Altstadt. Jetzt aber! Matthias Kommentar
Googelt Ihr Euch alle die Finger wund und findet nichts? Kann ich gar nicht glauben..... Die Glasfassade ist übrigens viel länger als hier zu sehen. Und die Stadt ist relativ groß und berühmt für ihre Altstadt. Jetzt aber! Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. September 2008 #3.439 Museum Nürnberg? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. September 2008 #3.440 Gerhard Buthmann schrieb: Museum Nürnberg? Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich, ich wollte schon an Euch verzweifeln! Neues Museum heißt es, glaube ich. Egal. Du bist dran, Matthias Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Museum Nürnberg? Zum Vergrößern anklicken.... Na endlich, ich wollte schon an Euch verzweifeln! Neues Museum heißt es, glaube ich. Egal. Du bist dran, Matthias