Ich schwanke noch zwischen Mars, Mercure und Chemnitz...würde mich aber auf Chemnitz und Hotel Mercure festlegen...dessen Faltfassade von der Seite gesehen?
lg
Markus
Das andere Gebäude ist die Stadthalle. Beides als gemeinsamer Komplex in den Siebzigern gebaut.
Die gesamte Innenstadt wurde bis Mai 45 weggebombt, bis zur Neubebauung war dieser Platz mehr oder weniger Ruine und Brachland. Inzwischen ist die gesamte Innenstadt neubebaut mit einer Ansammlung von architektonischen Ergüssen unterschiedlichster Geschmäcker.
Nein, leider, aber ich denke, jetzt kann es sich nur mehr um Sekunden handeln, denn die Richtung stimmt schon...römisch, in Österreich, aber nicht Aguntum
da der Ort nicht allzu schwierig sein dürfte würde ich gerne wissen, vor welchem Gebäude ich gestanden bin, sprich: welches Gebäude hatte ich beim Fotografieren hinter mir?
da der Ort nicht allzu schwierig sein dürfte würde ich gerne wissen, vor welchem Gebäude ich gestanden bin, sprich: welches Gebäude hatte ich beim Fotografieren hinter mir?