gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. September 2008 #3.241 Wenn es recht ist noch ein Bergsee. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. September 2008 #3.242 Jetzt sind fast 24 Stunden ohne Rateversuch vergangen, also fange ich mal an: Schwarzwald? Oder etwa doch wieder die Alpen? Matthias Kommentar
Jetzt sind fast 24 Stunden ohne Rateversuch vergangen, also fange ich mal an: Schwarzwald? Oder etwa doch wieder die Alpen? Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #3.243 masi1157 schrieb: Jetzt sind fast 24 Stunden ohne Rateversuch vergangen, also fange ich mal an: Schwarzwald? Oder etwa doch wieder die Alpen? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wird es mit diesem Blick leichter? Kommentar
masi1157 schrieb: Jetzt sind fast 24 Stunden ohne Rateversuch vergangen, also fange ich mal an: Schwarzwald? Oder etwa doch wieder die Alpen? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wird es mit diesem Blick leichter?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. September 2008 #3.244 Gerhard Buthmann schrieb: Wird es mit diesem Blick leichter? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich nicht, ich kenne mich in den Bergen überhaupt nicht aus. Aber andere werden bestimmt sofort den Berg im Hintergrund erkennen. Matthias Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Wird es mit diesem Blick leichter? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich nicht, ich kenne mich in den Bergen überhaupt nicht aus. Aber andere werden bestimmt sofort den Berg im Hintergrund erkennen. Matthias
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. September 2008 #3.245 Gerhard Buthmann schrieb: Wird es mit diesem Blick leichter? Zum Vergrößern anklicken.... Nur soweit: masi1157 schrieb: Schwarzwald? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nicht ... Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Wird es mit diesem Blick leichter? Zum Vergrößern anklicken.... Nur soweit: masi1157 schrieb: Schwarzwald? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl nicht ...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #3.246 Der dominierende Berg ist ca. 3000 m hoch. Gesucht wird der Name des Gewässers. Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #3.247 Ist das der Vilsalpsee...? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #3.248 iMacMoritz schrieb: Ist das der Vilsalpsee...? Zum Vergrößern anklicken.... Der Vilsalpsee liegt in den Tannheimern und die haben keinen fast 3000er! Setze deine Suche weiter östlich fort. Kommentar
iMacMoritz schrieb: Ist das der Vilsalpsee...? Zum Vergrößern anklicken.... Der Vilsalpsee liegt in den Tannheimern und die haben keinen fast 3000er! Setze deine Suche weiter östlich fort.
A aufwunschgelöscht Guest 07. September 2008 #3.249 Seebensee Sieht mir zumindest bei Google Earth so aus. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. September 2008 #3.250 klausgs schrieb: Seebensee Sieht mir zumindest bei Google Earth so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Google Earth hat Recht! Der Sebensee oberhalb von Ehrwald/Tirol mit der Südflanke der Zugspitze. Kommentar
klausgs schrieb: Seebensee Sieht mir zumindest bei Google Earth so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Google Earth hat Recht! Der Sebensee oberhalb von Ehrwald/Tirol mit der Südflanke der Zugspitze.
A aufwunschgelöscht Guest 08. September 2008 #3.251 Weiter gehts etwas nördlicher.... Durfte in diesen alten Gemäuern als Kunde von Daimler mit meiner Frau sogar einige Nächte verbringen. Kommentar
Weiter gehts etwas nördlicher.... Durfte in diesen alten Gemäuern als Kunde von Daimler mit meiner Frau sogar einige Nächte verbringen.
A aufwunschgelöscht Guest 08. September 2008 #3.252 Hat niemand ne Idee? Gerhard, in unserer "Altersklasse" müsste diese historische Terasse bekannt sein. Kommentar
Hat niemand ne Idee? Gerhard, in unserer "Altersklasse" müsste diese historische Terasse bekannt sein.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. September 2008 #3.253 Cecilienhof, Potsdam Kommentar
A aufwunschgelöscht Guest 08. September 2008 #3.254 Gerhard Buthmann schrieb: Cecilienhof, Potdam Zum Vergrößern anklicken.... Treffer :up: Ansonsten hätte es ein bekannteres Foto von eben dieser Terasse gegeben. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Cecilienhof, Potdam Zum Vergrößern anklicken.... Treffer :up: Ansonsten hätte es ein bekannteres Foto von eben dieser Terasse gegeben.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. September 2008 #3.255 Wenn du mich so nett bittest kann ich kaum anders, daher das nächste Bild von mir: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. September 2008 #3.256 München, alter botanischer Garten? Matthias Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. September 2008 #3.257 masi1157 schrieb: München, alter botanischer Garten? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau, :up: Neptunbrunnen im alten Botan. Garten. Kommentar
masi1157 schrieb: München, alter botanischer Garten? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau, :up: Neptunbrunnen im alten Botan. Garten.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. September 2008 #3.258 Gerhard Buthmann schrieb: Genau, :up: Neptunbrunnen im alten Botan. Garten. Zum Vergrößern anklicken.... "Brunnen", "Neptun" und "Pferd" gegooglet, war einfach. Ich entführe Euch ganz woanders hin: Matthias Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Genau, :up: Neptunbrunnen im alten Botan. Garten. Zum Vergrößern anklicken.... "Brunnen", "Neptun" und "Pferd" gegooglet, war einfach. Ich entführe Euch ganz woanders hin: Matthias
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #3.259 Ich würde ja auf irgendwo in Nordfriesland tippen... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 09. September 2008 #3.260 Talon4Henk schrieb: Ich würde ja auf irgendwo in Nordfriesland tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal sehr gut. Aber wo da? Es ist ein besonderer, geradezu herausragender Ort. Matthias Kommentar
Talon4Henk schrieb: Ich würde ja auf irgendwo in Nordfriesland tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal sehr gut. Aber wo da? Es ist ein besonderer, geradezu herausragender Ort. Matthias