iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #3.181 JackMcBeer schrieb: Er hats uns aber auch SEHR leicht gemacht... Da war ja mein unbedachter Hinweis über den Dateiname nahezu Bibel-Code... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gar nicht gesehen - mein MacBook-Bildschirm ist nur 800 Pixel hoch ... Kommentar
JackMcBeer schrieb: Er hats uns aber auch SEHR leicht gemacht... Da war ja mein unbedachter Hinweis über den Dateiname nahezu Bibel-Code... jan. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gar nicht gesehen - mein MacBook-Bildschirm ist nur 800 Pixel hoch ...
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #3.182 klausgs schrieb: Deutsches Historisches Museum Berlin Zum Vergrößern anklicken.... Klaro! (Steht ja dran...) Kommentar
klausgs schrieb: Deutsches Historisches Museum Berlin Zum Vergrößern anklicken.... Klaro! (Steht ja dran...)
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #3.183 iMacMoritz schrieb: Marc und Klaus sind wahrscheinlich schon im Bett... Zum Vergrößern anklicken.... WIE BITTE? pbhq schrieb: Das war ja auch fast eine heimliche Jokerrunde! Hast Du keine Bilder mehr? . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so langsam wird's schwierig. Kommentar
iMacMoritz schrieb: Marc und Klaus sind wahrscheinlich schon im Bett... Zum Vergrößern anklicken.... WIE BITTE? pbhq schrieb: Das war ja auch fast eine heimliche Jokerrunde! Hast Du keine Bilder mehr? . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so langsam wird's schwierig.
A aufwunschgelöscht Guest 01. September 2008 #3.184 Hab was gefunden, warte aber mal erst auf die "Freigabe" von Marc. Bis Morgen Nachmittag.... gutes Nächtle. edit: ups, schon lang nicht mehr aktualisiert, dann kommt gleich auch noch ein neues Foto. Zuletzt bearbeitet: 01. September 2008 Kommentar
Hab was gefunden, warte aber mal erst auf die "Freigabe" von Marc. Bis Morgen Nachmittag.... gutes Nächtle. edit: ups, schon lang nicht mehr aktualisiert, dann kommt gleich auch noch ein neues Foto.
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #3.185 klausgs schrieb: Hab was gefunden, warte aber mal erst auf die "Freigabe" von Marc. Bis Morgen Nachmittag.... gutes Nächtle. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich doch schon gegeben... Kommentar
klausgs schrieb: Hab was gefunden, warte aber mal erst auf die "Freigabe" von Marc. Bis Morgen Nachmittag.... gutes Nächtle. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich doch schon gegeben...
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #3.186 klausgs schrieb: edit: ups, schon lang nicht mehr aktualisiert, dann kommt gleich auch noch ein neues Foto. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hatte schon befürchtet, dass Du morgen vormittags erst noch ein passendes Motiv fotografieren gehtst Kommentar
klausgs schrieb: edit: ups, schon lang nicht mehr aktualisiert, dann kommt gleich auch noch ein neues Foto. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hatte schon befürchtet, dass Du morgen vormittags erst noch ein passendes Motiv fotografieren gehtst
A aufwunschgelöscht Guest 01. September 2008 #3.187 In welchem Ort war ich? Kleiner Tip, liegt an einem grossen Fluss. Bin dann erst Morgen ab ca. 17 Uhr wieder online. Kommentar
In welchem Ort war ich? Kleiner Tip, liegt an einem grossen Fluss. Bin dann erst Morgen ab ca. 17 Uhr wieder online.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. September 2008 #3.188 Dürnstein! Wenn's stimmt, dann gebe ich eine JOKERRUNDE, denn ich verschwinde gleich auf eine ganztägige Besprechung. Matthias Kommentar
Dürnstein! Wenn's stimmt, dann gebe ich eine JOKERRUNDE, denn ich verschwinde gleich auf eine ganztägige Besprechung. Matthias
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2008 #3.189 stimmt zu 1000% und damit's weitergeht: Wo war ich Kommentar
A aufwunschgelöscht Guest 02. September 2008 #3.190 masi1157 schrieb: Dürnstein! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar stimmt das! Kommentar
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.191 spielt keiner mehr mit, oder ist das Bild zu schwer zu raten Kommentar
W Wolle Guest 03. September 2008 #3.192 moin, flodur schrieb: oder ist das Bild zu schwer zu raten Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt darauf an. Wer da war, erkennt es wahrscheinlich sofort. Ich kenne es nicht, müsste mich also durch alle Schlösser des deutschsprachigen Raumes durchgugln. Viel Spaß... Kommentar
moin, flodur schrieb: oder ist das Bild zu schwer zu raten Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt darauf an. Wer da war, erkennt es wahrscheinlich sofort. Ich kenne es nicht, müsste mich also durch alle Schlösser des deutschsprachigen Raumes durchgugln. Viel Spaß...
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.193 Vielleicht gibst Du uns noch einen Tip? Kommentar
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.194 steht in Österreich im Waldviertel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.196 Schloss Greillenstein? Matthias Kommentar
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.197 masi1157 schrieb: Schloss Greillenstein? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Du hat recht und bist somit dran Kommentar
masi1157 schrieb: Schloss Greillenstein? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Du hat recht und bist somit dran
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.198 flodur schrieb: Du hat recht und bist somit dran Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Wo war ich? Matthias Kommentar
flodur schrieb: Du hat recht und bist somit dran Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Wo war ich? Matthias
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.199 Kloster Lorsch, Torhalle. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. September 2008 #3.200 merler schrieb: Kloster Lorsch, Torhalle. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Kommentar