merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #3.041 "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #3.042 merler schrieb: "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Zum Vergrößern anklicken.... Du schon wieder! Kommentar
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #3.043 merler schrieb: "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Schinken-Quiche? Kommentar
merler schrieb: "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Schinken-Quiche?
L Lepantho Auszeit Registriert 21. August 2008 #3.044 merler schrieb: "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtg! Super! Du bist dran, Marc! Kommentar
merler schrieb: "Schinkel-Kiche" in Straupitz. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtg! Super! Du bist dran, Marc!
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.045 Ähhm, Schinkel-Kirsche, natürlich... So, wo war ich? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.047 Yep! Heidelberg. Alte Brücke. Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.048 pewesch schrieb: Yep! Heidelberg. Alte Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Dir hatte ich schon gerechnet - warst aber zu langsam... Retina ist dran! Kommentar
pewesch schrieb: Yep! Heidelberg. Alte Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Dir hatte ich schon gerechnet - warst aber zu langsam... Retina ist dran!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.049 merler schrieb: Mit Dir hatte ich schon gerechnet - warst aber zu langsam... .......... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja. Hier hab ich auch schon Schelte bekommen! Kommentar
merler schrieb: Mit Dir hatte ich schon gerechnet - warst aber zu langsam... .......... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja. Hier hab ich auch schon Schelte bekommen!
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.050 pewesch schrieb: Yep! Heidelberg. Alte Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Mach´Du ´mal weiter, Peter, wenn Du magst. (Ich habe mal wieder keine Bilder für diesen Thread in Reichweite...) Gruß, Burkhard Kommentar
pewesch schrieb: Yep! Heidelberg. Alte Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Mach´Du ´mal weiter, Peter, wenn Du magst. (Ich habe mal wieder keine Bilder für diesen Thread in Reichweite...) Gruß, Burkhard
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.051 Retina schrieb: Mach´Du ´mal weiter, Peter, wenn Du magst. (Ich habe mal wieder keine Bilder für diesen Thread in Reichweite...) Gruß, Burkhard Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Bild kommt. Und ist jetzt da. Wo war ich? Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008 Kommentar
Retina schrieb: Mach´Du ´mal weiter, Peter, wenn Du magst. (Ich habe mal wieder keine Bilder für diesen Thread in Reichweite...) Gruß, Burkhard Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Bild kommt. Und ist jetzt da. Wo war ich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2008 #3.052 Bootshaus am Königssee? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.053 Gerhard Buthmann schrieb: Bootshaus am Königssee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Ein kleiner Tipp: Es ist "unter" einer ganz alten Schauspielanlage! Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Bootshaus am Königssee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Ein kleiner Tipp: Es ist "unter" einer ganz alten Schauspielanlage!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.054 Noch ein Tipp. So sieht es unter anderem oben aus: Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.055 Römisches Theater in Mainz? Obwohl - Dein zweites Bild... Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.056 Solche Ruinen gibts ja zu hunderten. Tipp! Kommt ein Tipp? Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.057 Wie wär's mit Trier? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #3.058 iMacMoritz schrieb: Wie wär's mit Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Trier ist richtig! Das Amphitheater. Du bist dran! Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008 Kommentar
iMacMoritz schrieb: Wie wär's mit Trier? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Trier ist richtig! Das Amphitheater. Du bist dran!
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.059 pewesch schrieb: Ja! Trier ist richtig! Das Amphitheater. Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wie heißt dieser Badesee...? Kommentar
pewesch schrieb: Ja! Trier ist richtig! Das Amphitheater. Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wie heißt dieser Badesee...?
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #3.060 Plansee oder Achensee Kommentar