M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. August 2008 #2.701 Zugegeben, es ist kein markantes Gebäude zu sehen. Aber für den, der das schon mal gesehen hat, sind auch diese Blümelein markant und wiedererkennbar. Also wo war ich? Matthias Kommentar
Zugegeben, es ist kein markantes Gebäude zu sehen. Aber für den, der das schon mal gesehen hat, sind auch diese Blümelein markant und wiedererkennbar. Also wo war ich? Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. August 2008 #2.702 Bad Teinach-Zavelstein, Krokusblüte? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. August 2008 #2.703 pewesch schrieb: Bad Teinach-Zavelstein, Krokusblüte? Zum Vergrößern anklicken.... Krokusblüte ist offensichtlich richtig. Aber wo ist denn Bad Teinach-Zavelstein? da war ich noch nie. Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Bad Teinach-Zavelstein, Krokusblüte? Zum Vergrößern anklicken.... Krokusblüte ist offensichtlich richtig. Aber wo ist denn Bad Teinach-Zavelstein? da war ich noch nie. Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. August 2008 #2.704 masi1157 schrieb: Krokusblüte ist offensichtlich richtig. Aber wo ist denn Bad Teinach-Zavelstein? da war ich noch nie. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Im schönen Schwarzwald. Die sperren immer, wenn es blüht die Straßen bzw. eröffnen einen Einbahnverkehr um die Besuchermassen zu steuern. Hmmm! Husum hat so etwas ähnliches zu bieten. Habe das aber dort noch nicht erlebt. Kommentar
masi1157 schrieb: Krokusblüte ist offensichtlich richtig. Aber wo ist denn Bad Teinach-Zavelstein? da war ich noch nie. Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Im schönen Schwarzwald. Die sperren immer, wenn es blüht die Straßen bzw. eröffnen einen Einbahnverkehr um die Besuchermassen zu steuern. Hmmm! Husum hat so etwas ähnliches zu bieten. Habe das aber dort noch nicht erlebt.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 02. August 2008 #2.705 pewesch schrieb: Im schönen Schwarzwald. Die sperren immer, wenn es blüht die Straßen bzw. eröffnen einen Einbahnverkehr um die Besuchermassen zu steuern. Hmmm! Husum hat so etwas ähnliches zu bieten. Habe das aber dort noch nicht erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Husum ist richtig. das ist für mich auch viel näher ran. Du bist dran! Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Im schönen Schwarzwald. Die sperren immer, wenn es blüht die Straßen bzw. eröffnen einen Einbahnverkehr um die Besuchermassen zu steuern. Hmmm! Husum hat so etwas ähnliches zu bieten. Habe das aber dort noch nicht erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Husum ist richtig. das ist für mich auch viel näher ran. Du bist dran! Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. August 2008 #2.706 Nicht gerade Top, aber zuviel darf ja auch nicht drauf sein! Wo war ich genau? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. August 2008 #2.707 Kanzleramt Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 02. August 2008 #2.708 Ganz spontan würde ich jetzt schreien: Berlin, an der Spree, das ist dieser Abgeordnetenbau auf dessen Name ich im Moment nicht komme. Wenn ich mich damit jetzt blamiert habe: Dumm gelaufen, aber schnell war ich. Gruß Dirk Kommentar
Ganz spontan würde ich jetzt schreien: Berlin, an der Spree, das ist dieser Abgeordnetenbau auf dessen Name ich im Moment nicht komme. Wenn ich mich damit jetzt blamiert habe: Dumm gelaufen, aber schnell war ich. Gruß Dirk
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. August 2008 #2.709 Ja! Diesmal das aktuelle Kanzleramt in Berlin. Du bist dran, Gerhard! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.711 Das ist die Statue von Graf von Montgelas im Bayrischen Hof in München. Oder etwa nicht? Matthias Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. August 2008 #2.712 masi1157 schrieb: Das ist die Statue von Graf von Montgelas im Bayrischen Hof in München. Oder etwa nicht? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist sie, aber nicht im sondern vor dem Bayrischen Hof. Weiter geht es mit dir bzw. deinem Bild. Kommentar
masi1157 schrieb: Das ist die Statue von Graf von Montgelas im Bayrischen Hof in München. Oder etwa nicht? Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist sie, aber nicht im sondern vor dem Bayrischen Hof. Weiter geht es mit dir bzw. deinem Bild.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.713 Gerhard Buthmann schrieb: Genau, das ist sie, aber nicht im sondern vor dem Bayrischen Hof. Weiter geht es mit dir bzw. deinem Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon vorbereitet! Hier ist also mein Bild, ich hoffe es gilt nicht als "schottischer Kuhstall". Matthias Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Genau, das ist sie, aber nicht im sondern vor dem Bayrischen Hof. Weiter geht es mit dir bzw. deinem Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon vorbereitet! Hier ist also mein Bild, ich hoffe es gilt nicht als "schottischer Kuhstall". Matthias
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.714 Halle der "Deutschen Werft" in HH-Finkenwerder. Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.715 Axel R. schrieb: Halle der "Deutschen Werft" in HH-Finkenwerder. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Du bist dran. Matthias Kommentar
Axel R. schrieb: Halle der "Deutschen Werft" in HH-Finkenwerder. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Du bist dran. Matthias
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.717 Axel R. schrieb: Wo war ich?? Zum Vergrößern anklicken.... vor Travemünde. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 03. August 2008 #2.718 Auf einem Segelschiff vor Travemünde... Edit: Zu spät Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.719 pbhq schrieb: vor Travemünde. Zum Vergrößern anklicken.... richtig, weitermachen! lg Axel Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.720 Axel R. schrieb: richtig, weitermachen! Zum Vergrößern anklicken.... Nun gut ... @Elmar: Also, wo war ich? Zuletzt bearbeitet: 03. August 2008 Kommentar
Axel R. schrieb: richtig, weitermachen! Zum Vergrößern anklicken.... Nun gut ... @Elmar: Also, wo war ich?