D Digiknipser Guest 25. Juli 2008 #2.541 Ich sagte "sehr klein". Inn stimmt auch. Burg auch. Stadt auch. Ist relativ touristisch, deshalb dachte ich es wäre bekannter, aber wenn alle immer im Flieger nach Indien sitzen... Achja, im Winter kann es da ziemlich dunkel werden... Kommentar
Ich sagte "sehr klein". Inn stimmt auch. Burg auch. Stadt auch. Ist relativ touristisch, deshalb dachte ich es wäre bekannter, aber wenn alle immer im Flieger nach Indien sitzen... Achja, im Winter kann es da ziemlich dunkel werden...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.542 Digiknipser schrieb: Ist relativ touristisch, deshalb dachte ich es wäre bekannter, aber wenn alle immer im Flieger nach Indien sitzen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch nicht gerade das Taj Mahal. Kommentar
Digiknipser schrieb: Ist relativ touristisch, deshalb dachte ich es wäre bekannter, aber wenn alle immer im Flieger nach Indien sitzen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch nicht gerade das Taj Mahal.
D Digiknipser Guest 25. Juli 2008 #2.543 Horst S. schrieb: Ist ja auch nicht gerade das Taj Mahal. Zum Vergrößern anklicken.... Sind eigentlich keine Österreicher hier? Tststs...schwaches Bild, Leute... Kommentar
Horst S. schrieb: Ist ja auch nicht gerade das Taj Mahal. Zum Vergrößern anklicken.... Sind eigentlich keine Österreicher hier? Tststs...schwaches Bild, Leute...
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2008 #2.544 Regensburg Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008 Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.546 Digiknipser schrieb: ...Achja, im Winter kann es da ziemlich dunkel werden... Zum Vergrößern anklicken.... Und nachts? Grüße - Bernhard Kommentar
Digiknipser schrieb: ...Achja, im Winter kann es da ziemlich dunkel werden... Zum Vergrößern anklicken.... Und nachts? Grüße - Bernhard
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.547 BernhardJ schrieb: Und nachts? Grüße - Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Nachts ist es kälter als draußen. Kommentar
BernhardJ schrieb: Und nachts? Grüße - Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Nachts ist es kälter als draußen.
D Digiknipser Guest 25. Juli 2008 #2.549 Nein, nein, nein.... Jetzt wird aber direkt: Der Name der Stadt hat was mit Tieren zu tun... Kommentar
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.550 Jetzt schaff ich es. Es ist Rattenberg. Kommentar
D Digiknipser Guest 25. Juli 2008 #2.551 torson schrieb: Jetzt schaff ich es. Es ist Rattenberg. Zum Vergrößern anklicken.... :cheer::cheer::cheer: Das wurde aber auch Zeit! Du bist dran... Zur Nachbereitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenberg_(Tirol) Kommentar
torson schrieb: Jetzt schaff ich es. Es ist Rattenberg. Zum Vergrößern anklicken.... :cheer::cheer::cheer: Das wurde aber auch Zeit! Du bist dran... Zur Nachbereitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenberg_(Tirol)
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.552 Für Wiki ist Rattenberg auch unbekannt. OK weiter gehts. Gesucht ist nicht die Stadt, sondern die Location. Kommentar
Für Wiki ist Rattenberg auch unbekannt. OK weiter gehts. Gesucht ist nicht die Stadt, sondern die Location.
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2008 #2.554 Jetzt geht das Klamm - raten los. Seisenbergklamm? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 25. Juli 2008 #2.556 Klamm bin ich auch, aber das Licht bei mir im Portemonaie ist deutlich weniger malerisch! Gruß Dirk Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.557 Ist das vielleicht die Via Mala? Kommentar
T torson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.559 Horst S. schrieb: Patnachklamm? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt gar nicht so viele große Klamms in Deutschland. An der Via Mala ist das nur eine schmale Schlucht mit einem Wasserfall. Richtig begehbar ist die Klamm dort nicht. Righti Right :up: Kommentar
Horst S. schrieb: Patnachklamm? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt gar nicht so viele große Klamms in Deutschland. An der Via Mala ist das nur eine schmale Schlucht mit einem Wasserfall. Richtig begehbar ist die Klamm dort nicht. Righti Right :up:
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #2.560 Da ich es ja mit Türmen habe... Wo steht dieser hier? Kommentar