pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2008 #2.461 Ja! Husum. Ihr habt recht. Horst wieder!!! Lässt den anderen kaum Chancen! Du bist dran! Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008 Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #2.462 Wenn du noch ein Bild hast, mach bitte weiter... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2008 #2.463 Horst S. schrieb: Wenn du noch ein Bild hast, mach bitte weiter... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dirk war ja auch bei Husum dabei! Als Belohnung für den Ostfriesenhinweis darf er ein Bild einstellen. Kommentar
Horst S. schrieb: Wenn du noch ein Bild hast, mach bitte weiter... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dirk war ja auch bei Husum dabei! Als Belohnung für den Ostfriesenhinweis darf er ein Bild einstellen.
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.464 Moin, darf ich? Ich habe noch ein Bild, ist auch ganz leicht. Wirklich. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2008 #2.465 Wolle schrieb: Moin, darf ich? Ich habe noch ein Bild, ist auch ganz leicht. Wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne! Musst Dich mit Dirk absprechen. Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008 Kommentar
Wolle schrieb: Moin, darf ich? Ich habe noch ein Bild, ist auch ganz leicht. Wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus gerne! Musst Dich mit Dirk absprechen.
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.466 Moin, pewesch schrieb: Von mir aus gerne! Musst Dich mit Dirk absprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Dirk? Kommentar
Moin, pewesch schrieb: Von mir aus gerne! Musst Dich mit Dirk absprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Dirk?
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #2.467 pewesch schrieb: Musst Dich mit Dirk absprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich entscheide nachdem ich das Bild gesehen habe! Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert! Gruß Dirk Kommentar
pewesch schrieb: Musst Dich mit Dirk absprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich entscheide nachdem ich das Bild gesehen habe! Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert! Gruß Dirk
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2008 #2.468 foxmulder schrieb: .................. Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert!................ Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
foxmulder schrieb: .................. Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert!................ Zum Vergrößern anklicken....
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #2.469 foxmulder schrieb: Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert! Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Kommentar
foxmulder schrieb: Unscharfe Taufbecken aus denen ostzonale Linden wachsen werden auf jeden Fall nicht akzeptiert! Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up:
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.470 Moin, OK, hier ist es. Und weil es so leicht ist, möchte ich nicht nur wissen, wer das ist und in welchem Ort er steht, sondern auch in welcher Straße. Ist auch ganz leicht. Hamburger sind für die nächsten zwei Stunden gesperrt. Kommentar
Moin, OK, hier ist es. Und weil es so leicht ist, möchte ich nicht nur wissen, wer das ist und in welchem Ort er steht, sondern auch in welcher Straße. Ist auch ganz leicht. Hamburger sind für die nächsten zwei Stunden gesperrt.
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #2.471 St. Ansgar, Hamburg, Trostbrücke - das Bild war okay! Gruß Dirk Kommentar
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.472 Moin, foxmulder schrieb: St. Ansgar, Hamburg, Trostbrücke - das Bild war okay! Zum Vergrößern anklicken.... Na denn mach mal weiter und nimm Dir ein Beispiel an mir. Kommentar
Moin, foxmulder schrieb: St. Ansgar, Hamburg, Trostbrücke - das Bild war okay! Zum Vergrößern anklicken.... Na denn mach mal weiter und nimm Dir ein Beispiel an mir.
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #2.473 Wolle schrieb: ..und nimm Dir ein Beispiel an mir. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich glatt, auch das hier sollte nicht all zu schwierig sein: Gruß Dirk Kommentar
Wolle schrieb: ..und nimm Dir ein Beispiel an mir. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich glatt, auch das hier sollte nicht all zu schwierig sein: Gruß Dirk
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.474 Moin, Kap Arkona, Rügen? Edith hat gesehen, dass ich noch schneller war als Du mit dem St. Ansgar. Nur 2 Minuten. Bin allerdings auch schon selber da gewesen. Kommentar
Moin, Kap Arkona, Rügen? Edith hat gesehen, dass ich noch schneller war als Du mit dem St. Ansgar. Nur 2 Minuten. Bin allerdings auch schon selber da gewesen.
foxmulder Auszeit Registriert 22. Juli 2008 #2.475 Threadtitel schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Also ist Wolle schrieb: Kap Arkona, Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... falsch, ich war nämlich in Vitt! Nein, nein, ein Witz - du bist dran. Gruß Dirk Kommentar
Threadtitel schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Also ist Wolle schrieb: Kap Arkona, Rügen? Zum Vergrößern anklicken.... falsch, ich war nämlich in Vitt! Nein, nein, ein Witz - du bist dran. Gruß Dirk
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #2.476 foxmulder schrieb: falsch, ich war nämlich in Vitt! Zum Vergrößern anklicken.... Eben, schönes kleines Kaff :winkgrin:. Kommentar
foxmulder schrieb: falsch, ich war nämlich in Vitt! Zum Vergrößern anklicken.... Eben, schönes kleines Kaff :winkgrin:.
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.477 Moin, den hier kennt Ihr sicherlich auch. Was für ein Gbäude ist das? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #2.478 Wolle schrieb: den hier kennt Ihr sicherlich auch. Was für ein Gbäude ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Finnwalskelett im Deutschen Meereskundemuseum in Stralsund :up:. Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008 Kommentar
Wolle schrieb: den hier kennt Ihr sicherlich auch. Was für ein Gbäude ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Finnwalskelett im Deutschen Meereskundemuseum in Stralsund :up:.
W Wolle Guest 22. Juli 2008 #2.479 Moin, pbhq schrieb: Das könnte das Meereskundemuseeum in Stralsund sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Entscheide Dich. (und dann mach weiter). Edith möchte gerne wissen, was das Besondere an dem Gebäude ist. Kommentar
Moin, pbhq schrieb: Das könnte das Meereskundemuseeum in Stralsund sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Entscheide Dich. (und dann mach weiter). Edith möchte gerne wissen, was das Besondere an dem Gebäude ist.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2008 #2.480 Wolle schrieb: Edith möchte gerne wissen, was das Besondere an dem Gebäude ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das Meereskundemuseum befindet sich in einem alten Katharinenkloster und ist deshalb auch so markant beim Wiedererkennen . Gut, wo war ich: Kommentar
Wolle schrieb: Edith möchte gerne wissen, was das Besondere an dem Gebäude ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das Meereskundemuseum befindet sich in einem alten Katharinenkloster und ist deshalb auch so markant beim Wiedererkennen . Gut, wo war ich: