Es ist ja kaum zu glauben, dass erst ein Saarländer kommen muss, um das Wahrzeichen von Saarbrücken und eines der bedeutendsten evang. Barockkirchen erkennt.Ludwigkirche in Saarbrücken?
Gruß Erik, ziemlich sicher
Es ist ja kaum zu glauben, dass erst ein Saarländer kommen muss, um das Wahrzeichen von Saarbrücken und eines der bedeutendsten evang. Barockkirchen erkennt.
Heidnische Kultstätten auf französischem Boden, damit hab ich's nicht so....um das Wahrzeichen von Saarbrücken und eines der bedeutendsten evang. Barockkirchen erkennt.
N 49° 33' 23"
E 7° 21' 28"
Auch ziemlich sicher.
Kulturbanause!Heidnische Kultstätten auf französischem Boden, damit hab ich's nicht so.
UTM: 32U E 381235 N 5490617...oder mit utm-koordinaten?
UTM: 32U E 381235 N 5490617
Ich habe kein Bild parat, daher sag ich's nicht auf deutsch.
Du meinst, wenn ich jetzt Burg Lichtenberg schreibe, muß ich ein Bild suchen gehen?
Verdammt!
Genau!Du meinst, wenn ich jetzt Burg Lichtenberg schreibe, muß ich ein Bild suchen gehen?
Verdammt!
Nun gut - weil ich auch so vorlaut sein muss.
Wolle wird sich ärgern, wieder ein Heimspiel versäumt.
Moin,
Ausgerechnet, wenn ich gerade dabei bin, das Mittagessen zu kochen.
Aber wartet, die Rache wird fürchterlich.
So Einer - komm ich hin, sitzt er mit seiner Frau, kein Essen auf dem Tisch; ... naja, Hugo meint, wir erzählen das nicht weiter ...
Sorry, lass dir Zeit - hab' falsch auf die Uhr geschaut (ist eine Stunde früher als ich dachteMoin,
Na ja, früher hat Kay mir ja verboten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?