foxmulder Auszeit Registriert 12. Juli 2008 #2.161 Ich hatte ja gestern ein Bild gezeigt ohne eigentlich dran zu sein. Eric/k, möchtest du also vielleicht? Gruß Dirk Kommentar
Ich hatte ja gestern ein Bild gezeigt ohne eigentlich dran zu sein. Eric/k, möchtest du also vielleicht? Gruß Dirk
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2008 #2.162 foxmulder schrieb: Ich hatte ja gestern ein Bild gezeigt ohne eigentlich dran zu sein. Eric/k, möchtest du also vielleicht? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne, grad einen Moment bitte. Gruß Erik Kommentar
foxmulder schrieb: Ich hatte ja gestern ein Bild gezeigt ohne eigentlich dran zu sein. Eric/k, möchtest du also vielleicht? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne, grad einen Moment bitte. Gruß Erik
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2008 #2.163 So, bitteschön, und nochmal Danke an Dirc/k für's Vorlassen. Welches Bauwerk in welcher Stadt ist das? Den Namen des Architekten brauch ich nicht unbedingt, gibt aber Bonuspunkte. Gruß Erik Kommentar
So, bitteschön, und nochmal Danke an Dirc/k für's Vorlassen. Welches Bauwerk in welcher Stadt ist das? Den Namen des Architekten brauch ich nicht unbedingt, gibt aber Bonuspunkte. Gruß Erik
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.164 Keiner eine Idee, was und wo das ist? Gruß Erik Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 13. Juli 2008 #2.165 Ich schieße einfach mal ins Blaue: Darmstadt? Gruß Dirk PS: Welches Bauwerk suchen wir denn? Die Treppe, das Haus oben, ....? Kommentar
Ich schieße einfach mal ins Blaue: Darmstadt? Gruß Dirk PS: Welches Bauwerk suchen wir denn? Die Treppe, das Haus oben, ....?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.166 foxmulder schrieb: Ich schieße einfach mal ins Blaue: Darmstadt? Gruß Dirk PS: Welches Bauwerk suchen wir denn? Die Treppe, das Haus oben, ....? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Darmstadt, aber die Richtung stimmt. Die "Treppe" ist Teil des Bauwerkes, das Grünzeug zum Teil ebenfalls. Man beachte, ich schreibe nicht von einem Gebäude. Gruß Erik Kommentar
foxmulder schrieb: Ich schieße einfach mal ins Blaue: Darmstadt? Gruß Dirk PS: Welches Bauwerk suchen wir denn? Die Treppe, das Haus oben, ....? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Darmstadt, aber die Richtung stimmt. Die "Treppe" ist Teil des Bauwerkes, das Grünzeug zum Teil ebenfalls. Man beachte, ich schreibe nicht von einem Gebäude. Gruß Erik
foxmulder Auszeit Registriert 13. Juli 2008 #2.167 Lordfubbes schrieb: Nicht Darmstadt, aber die Richtung stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann muß ich jetzt erst mal gucken wo Darmstadt überhaupt liegt! Gruß Dirk Kommentar
Lordfubbes schrieb: Nicht Darmstadt, aber die Richtung stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann muß ich jetzt erst mal gucken wo Darmstadt überhaupt liegt! Gruß Dirk
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.169 Horst S. schrieb: Mainz Rosengarten? Zum Vergrößern anklicken.... Die Stadt stimmt, der Rest nicht. Gruß Erik Kommentar
Horst S. schrieb: Mainz Rosengarten? Zum Vergrößern anklicken.... Die Stadt stimmt, der Rest nicht. Gruß Erik
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.170 Mainz, die "grüne Brücke" am Feldbergplatz Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.171 Horst S. schrieb: Mainz, die "grüne Brücke" am Feldbergplatz Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Wusste doch, daß es eigentlich gar nicht schwer war. Gruß Erik Kommentar
Horst S. schrieb: Mainz, die "grüne Brücke" am Feldbergplatz Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Wusste doch, daß es eigentlich gar nicht schwer war. Gruß Erik
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.172 Lordfubbes schrieb: Bingo! Wusste doch, daß es eigentlich gar nicht schwer war. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Tipps nicht so einfach, da es auch kaum Bilder von dem Teil gibt, aber ich wusste das ich da schon mal war. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Bingo! Wusste doch, daß es eigentlich gar nicht schwer war. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Tipps nicht so einfach, da es auch kaum Bilder von dem Teil gibt, aber ich wusste das ich da schon mal war.
foxmulder Auszeit Registriert 13. Juli 2008 #2.173 Puh, da habe ich mich architekturgeschichtlich ja nur um 100 Jahre verschätzt. Na ja, macht nichts, wir sind hier ja unter uns.... :winkgrin: Gruß Dirk Kommentar
Puh, da habe ich mich architekturgeschichtlich ja nur um 100 Jahre verschätzt. Na ja, macht nichts, wir sind hier ja unter uns.... :winkgrin: Gruß Dirk
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.174 foxmulder schrieb: Puh, da habe ich mich architekturgeschichtlich ja nur um 100 Jahre verschätzt. Na ja, macht nichts, wir sind hier ja unter uns.... :winkgrin: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Nur um 100? Dann geht's ja noch. Das Ding stammt aus den 70ern, glaube ich. Edit meint, daß das Dinge 1981 eingeweiht wurde. Horst, wo warst Du denn? Gruß Erik Kommentar
foxmulder schrieb: Puh, da habe ich mich architekturgeschichtlich ja nur um 100 Jahre verschätzt. Na ja, macht nichts, wir sind hier ja unter uns.... :winkgrin: Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Nur um 100? Dann geht's ja noch. Das Ding stammt aus den 70ern, glaube ich. Edit meint, daß das Dinge 1981 eingeweiht wurde. Horst, wo warst Du denn? Gruß Erik
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.175 Lordfubbes schrieb: Horst, wo warst Du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Hier, ganz frisch aufgenommen! Kommentar
Lordfubbes schrieb: Horst, wo warst Du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Hier, ganz frisch aufgenommen!
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.176 Horst S. schrieb: Hier, ganz frisch aufgenommen! Zum Vergrößern anklicken.... ... im Umland von Bonn? Kommentar
Horst S. schrieb: Hier, ganz frisch aufgenommen! Zum Vergrößern anklicken.... ... im Umland von Bonn?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.177 pbhq schrieb: ... im Umland von Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Bonn und Umgebung war ich nicht. Kommentar
pbhq schrieb: ... im Umland von Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Bonn und Umgebung war ich nicht.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.178 Der Himmel verrät das Bundesland. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.179 Herrieder Torturm in Ansbach? Matthias Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.180 masi1157 schrieb: Herrieder Torturm in Ansbach? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo - vollkommen richtig! :winner: Und wo warst Du, Matthias? Kommentar
masi1157 schrieb: Herrieder Torturm in Ansbach? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo - vollkommen richtig! :winner: Und wo warst Du, Matthias?