S schätzelein Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.121 foxmulder schrieb: Quatsch. Wie soll er denn ein ganzes Auto in seine Tiefkühltruhe kriegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich merke schon, Dirk, du warst noch nie im Odenwald . Kommentar
foxmulder schrieb: Quatsch. Wie soll er denn ein ganzes Auto in seine Tiefkühltruhe kriegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich merke schon, Dirk, du warst noch nie im Odenwald .
foxmulder Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.122 schätzelein schrieb: Ich merke schon, Dirk, du warst noch nie im Odenwald . Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, und das wird auch wohl vorläufig nichts, ich habe z.Zt. nämlich keinen gültigen Reisepaß! Gruß Dirk Kommentar
schätzelein schrieb: Ich merke schon, Dirk, du warst noch nie im Odenwald . Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, und das wird auch wohl vorläufig nichts, ich habe z.Zt. nämlich keinen gültigen Reisepaß! Gruß Dirk
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2008 #2.123 foxmulder schrieb: Das stimmt, und das wird auch wohl vorläufig nichts, ich habe z.Zt. nämlich keinen gültigen Reisepaß! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... wieso Reisepass, ich dachte da muss man Eintritt bezahlen... Kommentar
foxmulder schrieb: Das stimmt, und das wird auch wohl vorläufig nichts, ich habe z.Zt. nämlich keinen gültigen Reisepaß! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... wieso Reisepass, ich dachte da muss man Eintritt bezahlen...
S schätzelein Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.124 Eintritt stimmt schon.....aber ohne gültigen Reisepass......mmh..... ich könnte höchstens meine Beziehungen spielen lassen.......müsste klappen.... Aber Saarländer, keine Chance Kommentar
Eintritt stimmt schon.....aber ohne gültigen Reisepass......mmh..... ich könnte höchstens meine Beziehungen spielen lassen.......müsste klappen.... Aber Saarländer, keine Chance
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.125 Moin, ManfredG. schrieb: ich dachte da muss man Eintritt bezahlen... Zum Vergrößern anklicken.... Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld. Kommentar
Moin, ManfredG. schrieb: ich dachte da muss man Eintritt bezahlen... Zum Vergrößern anklicken.... Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld.
S schätzelein Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.126 Wolle schrieb: Moin, Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld. Zum Vergrößern anklicken.... .... Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld. Zum Vergrößern anklicken.... ....
foxmulder Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.127 Wolle schrieb: Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld. Zum Vergrößern anklicken.... Nich schnacken, Kopp in'n Nacken! Wir wollen ein Bild sehen! Gruß Dirk Kommentar
Wolle schrieb: Eintritt? Ganz im Gegenteil, da bekommt man Schmerzensgeld. Zum Vergrößern anklicken.... Nich schnacken, Kopp in'n Nacken! Wir wollen ein Bild sehen! Gruß Dirk
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.128 Moin, foxmulder schrieb: Wir wollen ein Bild sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dran? Ich dachte, dass du es noch genauer wissen wolltest. Aber weiter mache ich gerne. Also: Wer kennt Namen und Standort des Gebäudes, zu dem der linke Turm gehört? Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008 Kommentar
Moin, foxmulder schrieb: Wir wollen ein Bild sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dran? Ich dachte, dass du es noch genauer wissen wolltest. Aber weiter mache ich gerne. Also: Wer kennt Namen und Standort des Gebäudes, zu dem der linke Turm gehört?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2008 #2.129 Wolle schrieb: Moin, Also: Wer kennt Namen und Standort des Gebäudes, zu dem der linke Turm gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hätte jetzt gedacht Du wolltest die Rufnummer der Telefonzelle wissen. Mhh aber so wird es schwierig ... Wie alt ist das Bild, denn das Fh sieht noch ungenutzt aus? Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Also: Wer kennt Namen und Standort des Gebäudes, zu dem der linke Turm gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Schade, ich hätte jetzt gedacht Du wolltest die Rufnummer der Telefonzelle wissen. Mhh aber so wird es schwierig ... Wie alt ist das Bild, denn das Fh sieht noch ungenutzt aus?
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.130 Moin, pbhq schrieb: Wie alt ist das Bild, denn das Fh sieht noch ungenutzt aus? Zum Vergrößern anklicken.... Dia von 1993, was ist "Fh"? Kommentar
Moin, pbhq schrieb: Wie alt ist das Bild, denn das Fh sieht noch ungenutzt aus? Zum Vergrößern anklicken.... Dia von 1993, was ist "Fh"?
foxmulder Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.131 Wolle schrieb: ...Standort des Gebäudes.... Zum Vergrößern anklicken.... Ostdeutsche Hansestadt? Kommentar
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.132 Moin, foxmulder schrieb: Ostdeutsche Hansestadt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.133 Wolle schrieb: Nein. Zum Vergrößern anklicken.... Westdeutsche Hansestadt? Gruß Dirk Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2008 #2.135 Norddeutsche Stadt? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 11. Juli 2008 #2.137 Meckvopo? Kirche eines ehemaligen Klosters? Ich habe das verdammte Gefühl diesen Turm zu kennen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Gruß Dirk Kommentar
Meckvopo? Kirche eines ehemaligen Klosters? Ich habe das verdammte Gefühl diesen Turm zu kennen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Gruß Dirk
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.138 Moin, foxmulder schrieb: Meckvopo? Kirche eines ehemaligen Klosters? Ich habe das verdammte Gefühl diesen Turm zu kennen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Habe extra ein Bild gewählt, wie es nicht bei Gugl ist. Kommentar
Moin, foxmulder schrieb: Meckvopo? Kirche eines ehemaligen Klosters? Ich habe das verdammte Gefühl diesen Turm zu kennen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Habe extra ein Bild gewählt, wie es nicht bei Gugl ist.
W Wolle Guest 11. Juli 2008 #2.140 Moin, pewesch schrieb: Störtebekerturm in Marienhafe Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, Wie hast Du das herausbekommen? Kommentar
Moin, pewesch schrieb: Störtebekerturm in Marienhafe Zum Vergrößern anklicken.... Respekt, Wie hast Du das herausbekommen?