Moin,
Respekt. Erkannt, obwohl das Foto von 1975 ist. (Schade, jetzt konnte ich mein guten Tips nicht mehr anbringen)
Kann auf diesem Foto die Doornkaat-Buddel nicht finden. Ist die da nicht mehr?
Oder Kay=Foddofix übernimmt, schließlich war er ja viel schneller und hat sich nur höflich, wenn auch auf sanften Druck, zurückgehalten.
In Hildesheim waren die kürzlich auch, und ich auch. Aber da war's nicht.
....angeblich perfekt hochdeutsch sogar....
Man erkennt sofort an den schneebedeckten Gipfeln des Weserberglandes mit seinen typischen Formationen im Hintergrund, dass das kalt und hoch war. Aber ein Glück, dass Du mit dabei warst sonst hätte das niemand erkannt.
Ich habe bei Google einen Kraan Fan gefunden der so ziemlich alle Auftritte seit Anbeginn aufgezeichnet hat. Der einzigste Gig der auf Anhieb passen könnte, ohne wirklich die hunderte Orte zu kontrollieren, war 1990 in Salzhemmendorf. Wobei die Jungs nicht mehr ganz so frisch aus schauen, könnte auch später gewesen sein.
Ist im Odenwald. Im Raubacher Tal. Das neue Projekt von Jürgen (Raubacher Jockl).
Quasi. Irgendwo in der 'Autostadt' von VW. nicht direkt im eigentlichen Museum sondern in einem der anderen Gebäude, aber der Ansatz paßt!Automuseum Volkswagen, Wolfsburg?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?