Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #2.001 BogiTw schrieb: Ist aber keine Kirche Zum Vergrößern anklicken.... Das Rote Rathaus in Hamburg Das Rote Rathaus in Berlin Das Rote Rathaus sonstwo in Deutschland Kommentar
BogiTw schrieb: Ist aber keine Kirche Zum Vergrößern anklicken.... Das Rote Rathaus in Hamburg Das Rote Rathaus in Berlin Das Rote Rathaus sonstwo in Deutschland
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Juli 2008 #2.002 Heng-Sten Berg schrieb: Das Rote Rathaus in Hamburg Das Rote Rathaus in Berlin Das Rote Rathaus sonstwo in Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... Kein Rathaus Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Das Rote Rathaus in Hamburg Das Rote Rathaus in Berlin Das Rote Rathaus sonstwo in Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... Kein Rathaus
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Juli 2008 #2.003 Hinweis gefällig? Was haben Kreuzritter und Indianer gemeinsam? Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Juli 2008 #2.005 schätzelein schrieb: Pferde. Spanische Hofreitschule. Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Kommentar
K Karlchen008 NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.006 Ich versuch´s auch mal: Schallaburg, NÖ ? LG Gatti Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.007 Mahhh, jetzt bin ich extra so zeitig aufgestanden um euch zu schreiben, dass dies die Schallaburg ist, und was ist nun ..... dieser Karlchen konnte offensichtlich nicht schlafen Kommentar
Mahhh, jetzt bin ich extra so zeitig aufgestanden um euch zu schreiben, dass dies die Schallaburg ist, und was ist nun ..... dieser Karlchen konnte offensichtlich nicht schlafen
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Juli 2008 #2.008 Yep, die Schallaburg - eines der wenigen renaissance Kleinode nördlich der Alpen. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juli 2008 #2.010 Bei einem Wasserturm, der zu einem Sendeturm umfunktioniert wird??? Kommentar
K Karlchen008 NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.011 Obwohl er auf knapp 188 müNN steht, war dieser Lange Turm zwar nie ein Wasserturm, gesendet wurde jedoch von hier aus recht fleissig. LG Gatti Kommentar
Obwohl er auf knapp 188 müNN steht, war dieser Lange Turm zwar nie ein Wasserturm, gesendet wurde jedoch von hier aus recht fleissig. LG Gatti
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.012 Das sieht mir eher aus wie ein Horchposten an der alten innerdeutschen Grenze aus. Hm, vielleicht Hessen/Thüringen? Gruß, Burkhard Kommentar
Das sieht mir eher aus wie ein Horchposten an der alten innerdeutschen Grenze aus. Hm, vielleicht Hessen/Thüringen? Gruß, Burkhard
K Karlchen008 NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.013 Ein kleiner Tip noch, dann bin ich mal kurz weg... Der Turm wurde aus dem selben Material errichtet wie das Rathaus zu Münster. LG, Gatti Kommentar
Ein kleiner Tip noch, dann bin ich mal kurz weg... Der Turm wurde aus dem selben Material errichtet wie das Rathaus zu Münster. LG, Gatti
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Juli 2008 #2.014 Hab Hugo gefragt, aber der meint, der Eiffelturm ist es nicht. Könnte ein BRD/DDR Grenzturm mit einem Propagandasender (?) sein. Kommentar
Hab Hugo gefragt, aber der meint, der Eiffelturm ist es nicht. Könnte ein BRD/DDR Grenzturm mit einem Propagandasender (?) sein.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juli 2008 #2.015 Es ist der Longinusturm. Auf dem Gipfel des Westerbergs. Kommentar
K Karlchen008 NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.016 War doch wohl zu leicht? Peter ist dran!:up: http://de.wikipedia.org/wiki/Longinusturm LG Gatti:up: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juli 2008 #2.017 Karlchen008 schrieb: War doch wohl zu leicht? .................. Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Aber der Tipp mit dem Baumaterial war richtig gut! So, wo war ich? Ich hätte auch gerne die "Organisation": Kommentar
Karlchen008 schrieb: War doch wohl zu leicht? .................. Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Aber der Tipp mit dem Baumaterial war richtig gut! So, wo war ich? Ich hätte auch gerne die "Organisation":
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juli 2008 #2.018 Landtagsgebäude Düsseldorf. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juli 2008 #2.019 Scotland schrieb: Landtagsgebäude Düsseldorf. Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2008 #2.020 Da wirst du uns wohl ein paar gezielte Tipps geben müssen Peter Kommentar