Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Was heißt hier Tagesbesuch ?
8 Uhr Inverness - Islay; 1 Stunde Arbeit, 1 Stunde Leuchtturm besichtigen und Schwätzchen halten; Mittags wieder in Inverness.
Hab für Scottish and Southern Energy einen Trafo ans Ende der Stromleitung fliegen müssen. Der alte war durch einen Blitzschlag zerstört

Hoppla, das ist ja ganz was anderes, als ich gedacht hatte.

Wenn hier keiner meine Jokerrunde nutzen will, mache ich es selbst:

picture.php

Ein ganz frisches Dia, gestern aus dem Labor geholt und noch gar nicht einsortiert.

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Dann hast Du meinen Hinweis offenbar verstanden. Das ist El Fortin in Heredia, Costa Rica. Das ist übrigens nie ein Wehrturm oder so gewesen, die Schießscharten wären dafür auch ungeeignet gewesen.

Gruß, Matthias

Klar, mußte nur ein paar Seiten im Thread zurück und wußte wo Du warst. Danach war Google mein Freund.:D

Kommentar
Klar, Du schon wieder.:D

Ist natürlich korrekt. Ich glaube ich muss mir was neues einfallen lassen.

Kommentar
Klar, Du schon wieder.:D

Ist natürlich korrekt. Ich glaube ich muss mir was neues einfallen lassen.

Nö, wieso? Das war doch prima. Hier hatte ich nur den Vorteil, dass ich die Stagecoach-Farbgebung erkannt habe. Und mit "Stagecoach tram" landet man sofort bei "Supertram", und das steht ja sogar vorm an Zug dran.

Hier ist ein noch neueres Bild als das letzte. Offensichtlich lauter Flughafenkürzel. Und der Flughafen, von dem ich hier gerade nach Hause fliege, ist sogar dabei, obwohl es von dort gar keine Direktflüge gibt. Ich musste also einmal umsteigen, um hier anzukommen.

picture.php

Gruß, Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Na, weiß niemand was?

Dies ist ganz offensichtlich auf einem Flughafen aufgenommen. Der Flughafen ist groß, alt und bekannt, hat aber gerade kürzlich eine Erweiterung bekommen, die mit unerfreulichen Dingen durch die Presse ging. Ich bin aber heil und mit Gepäck zuhause angekommen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hi Leute,

Ihr könnt doch nicht einfach das Bild, das ich in der Jokerrunde geposted habe (siehe letzte Seite), ignorieren! :heul:

Ich versuchs trotzdem: London Heathrow?

Kommentar
Na, weiß niemand was?

Dies ist ganz offensichtlich auf einem Flughafen aufgenommen. Der Flughafen ist groß, alt und bekannt, hat aber gerade kürzlich eine Erweiterung bekommen, die mit unerfreulichen Dingen durch die Presse ging. Ich bin aber heil und mit Gepäck zuhause angekommen.

Gruß, Matthias

Da war ich noch nicht, da es mir bisher gelungen ist, Flüge mit British Airways, jedenfalls von/zu diesem Airport zu vermeiden.

Es handelt sich um das berüchtigte Terminal 5 von London Heathrow.

Leider kann ich kein neues Bild einstellen, weil gleich mein Taxi kommt. Wohin wohl - na ja klar zum Flughafen...

Also Freirunde.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Hans

Kommentar
Hi Leute,

Ihr könnt doch nicht einfach das Bild, das ich in der Jokerrunde geposted habe (siehe letzte Seite), ignorieren! :heul:

Ich versuchs trotzdem: London Heathrow?

London Heathrow ist korrekt! Und dass ich Dein Foto aus der Jokerrunde einfach übergangen habe, fällt mir jetzt erst auf. Tut mir leid! Also machst Du weiter. Nochmal mit dem Foto von oben, oder was andres?

Gruß, Matthias

Kommentar
@Matthias
Kein Problem, kann doch mal passieren, dass man einen Post überliest. :)

Ich mache mit dem Foto von oben weiter. Wo war ich?

picture.php

Kommentar
Moin!

Tja, solche Felsen gibt es an der US-amerikanischen Westküste mehrfach, aber das Wasser ist so verdächtig ruhig. Deshalb tippe ich jetzt mal auf Südostasien. Vielleicht Thailand?

Gruß, Matthias

Kommentar
Klasse, stimmt! :up:

Das ging aber flott - wie hast Du es so schnell herausbekommen?

Kommentar
Klasse, stimmt! :up:

Das ging aber flott - wie hast Du es so schnell herausbekommen?

Google mal nach Bildern mit "Fels im Meer" (mit Tüttelchen), gleich auf der 2. Seite findest Du Deinen Fels im Meer aus sehr ähnlicher Blickrichtung.

Hier ein fast 20 Jahre altes Foto von einer meiner schönsten Fahrradreisen:

picture.php

(offenbar hatte ich damals ein prächtig vignettierendes "Reisezoom" an meiner Konica T4, und der billige Brinkmann-Hausmarke-Diafilm zeigt nach 'ner Weile auch, warum er so billig war)

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten