Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Na, dann hast Du sie doch gefunden!:D:D

Du bist dran!

....war aber nicht einfach!

Ich hab' nochmal eins von weiter weg. Ich hoffe, Ihr kriegt das bis morgen abend raus. Danach bin ich 3 Wochen weg.

picture.php

Wo war ich da?

Gruß, Matthias

Kommentar
Irgendwo in der Atacama Wüste: Ojos del Salado ?

Nein, auch nicht. Es ist auch nicht wirklich in der Atacama-Wüste (wenn man die Definition laut Wikipedia zugrundelegt: "Die Atacama gilt als die trockenste Wüste der Erde. Sie liegt in Südamerika im Norden Chiles und grenzt im Westen an den Pazifik, im Norden an Peru und im Osten an Bolivien und Argentinien.")

Gruß, Matthias

Kommentar
Nein, auch nicht. Es ist auch nicht wirklich in der Atacama-Wüste (wenn man die Definition laut Wikipedia zugrundelegt: "Die Atacama gilt als die trockenste Wüste der Erde. Sie liegt in Südamerika im Norden Chiles und grenzt im Westen an den Pazifik, im Norden an Peru und im Osten an Bolivien und Argentinien.")

Gruß, Matthias

Also nicht Chile ? Das Bild.

Kommentar
Für mich sieht es aus wie Laguna Colorada, sorry hab keine Bilder, aber das im Web gefunden:

http://www.panoramio.com/photo/1451361

Die Lagune stimmt jedenfalls. Allerdings habe ich diese Diskussion gefunden, wo ein Bolivianer viele bunte Lagunen in Bolivien aufzählt. Und nach der Liste wäre es die blaue, aber ob's stimmt, kann ich jetzt auch nicht mehr überprüfen. Die laguna colorada oder roja sieht bei ihm jedenfalls ganz anders aus. Knallrot eben.

Also mach Du mal weiter!

Gruß, Matthias

Kommentar
Ok, damit Du auch noch eine Chance hast, bevor Du wieder unterwegs bist.

picture.php

Ich glaube das hält nicht lange.:D

P.S. Hätte ich doch besser den Horizont gerade gerückt.:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten