Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Anlass für schöne Erinnerungen: Havanna/Kuba.
Hans
Hallo Hans,
warst Du in einer Rosamunde Pilcher-Verfilmung?
F
sieht erst mal "very british" aus
LG
Peter
iiiirgendwat mit sachsen-coburg-gotha *kopfkratz*Ich will mal eine Leiter anstellen (aber bitte ein bißchen mit um die Ecke denken):
'British' ist gar nicht soooooo schlecht. Wie hieß das englische Könighaus noch vor dem 2. Weltkrieg? Genau, da in der Nähe.
Hans
iiiirgendwat mit sachsen-coburg-gotha *kopfkratz*
Sind im "Weltweit-Thread" keine Bilder aus dem deutschsprachigen Raum zugelassen??
Ich meine, sowas hatten wir doch hier schon.
Oh oh! Am Ende haben wir hier ein geradezu babylonisches Sprachgewirr. Wollen wir das? Mal ehrlich getz?
Matthias
Selbst da sprechen die doch aber eine entfernte Form von Deutsch, oder nicht? Und wir sind doch im weltweiten Ratespiel, oder auch nicht?
Gruß, Matthias

Der Hinweis klingt sehr nach Hannover, aber wir sind doch im "weltweit"-Thread??
Gruß, Fabian![]()
Ostern würde ich sagen: Ist schon ziemlich waaaaarm.
Hans
Solltest Du Schloss Bückeburg meinen? Und Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe? Dessen Liebesleben habe ich nicht verfolgt, aber ich lese das "Neue Blatt" ja auch nicht.
Gruß, Matthias
Edit: Noch ein Nachtrag. Sein Liebesleben ist eine Sache, seine Geburtstagsfeier scheint aber ganz amüsant gewesen zu sein.
Naja, irgendwas muss ja an dem Mann dran sein ...
P.S. Du solltest mal öfter zum Frisör gehen ...![]()