Moin,
ist das im Hintergrund etwa ein auf einer künstlichen Insel angelegter Flughafen?
Arabischer Raum? China?
Ja, die Vermutung mit dem Flughafen ist richtig. Um den Kontinent einzugrenzen: Europä
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
ist das im Hintergrund etwa ein auf einer künstlichen Insel angelegter Flughafen?
Arabischer Raum? China?
Gibraltar?
Athen ?
Ich Tippe mal auf Alexandria
Viele Grüße
Salomon
Napoli?
Tinker
Warst du in Genua?
:gruebel: Ist das ein UNESCO Weltkulturerbe oder eher ein ungarischer Kuhstall? Auf welches Gebäude sollen wir denn achten? Ansonsten Osteuropa? Ungarn? Der, die, das Theiß?Regeln:
- Bei einer markanten und bekannten Landschaft sollte das Gebiet oder die Region als Lösung gültig sein. Einen bestimmten Kuhstall in den schottischen Highlands o. ä. zu erraten ist nicht der Sinn des Spiels.
:gruebel: Ist das ein UNESCO Weltkulturerbe oder eher ein ungarischer Kuhstall? Auf welches Gebäude sollen wir denn achten? Ansonsten Osteuropa? Ungarn? Der, die, das Theiß?
Gruß,
Burkhard
:gruebel: also Dalmatien, aber ich bekomme einfach nicht heraus, wo dieser Lucius Arruntius Camillus Scribonianus seinen Aufstand geplant hat... Rate ich ´mal Zadar.
Gruß,
Burkhard
Burghausen am Inn?
Tinker