Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Um die Kollegen und den Thread zu erlösen: Da die Bilder offenbar genauso hilfreich sind wie das erste Bild, würdest Du uns etwas mehr über den Ort verraten wenn wir alle die weiße Fahne schwingen? :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Gut, Spanien, Mittelmeerraum wurde ja schon gesagt. Es ist ein Kunstmuseum, es beinhaltet das Atelier, Wohnhaus und Galerie eines bedeutenden spanischen Künstlers. Hier entstanden bekannte Gemälde und Skulpturen.

Kommentar
Ihr hab'ts geschafft und seid erlöst von meinen langweiligen Bildern und meinem Schneckentempo.

Ja, Miro Museum Palma de Mallorca. Die Betondinger sind Lichtschächte für die darunter liegende Galerie. Nach spanischer Bauweise kommt aber nicht nur Licht durch sondern bedauerlicherweise auch das Wasser des Beckens.

Kommentar
Die Bilder waren doch absolut ok, das mit dem Tempo kriegst du auch noch hin.

Bin mal eben suchen und scannen.

lg
Axel

Kommentar
Ihr hab'ts geschafft und seid erlöst von meinen langweiligen Bildern und meinem Schneckentempo.
Die Bilder waren ok, aber wenn man sich nicht so für diese Richtung Kunst interessiert ist ein bestimmtes Museum (welches auch architektonisch nicht so bekannt ist) doch sehr schwierig.

Kommentar
...aber wenn man sich nicht so für diese Richtung Kunst interessiert ist ein bestimmtes Museum (welches auch architektonisch nicht so bekannt ist) doch sehr schwierig.

Na gut, dann eben keine Kunst....

222348b6da2dc0242.jpg

lg
Axel

ps.
Danke Horst für die Steilvorlage!

Kommentar
Disney's World (MGM Studios) Orlando FL/USA?
Aber das war wohl schon....

Applaus :applause: Applaus :applause: Applaus :applause: (wie Kermit wohl sagen würde)!! :D

Disney World Resort, MGM-Studios, Muppet*Vision 3-D Show (fast 4-D) ... Jedenfalls echt genial und lustig, neben der Achterbahn von Aerosmith :rofl:

PS: Nur Orlando war mir zu weitläufig, sorry.

Kommentar
Applaus :applause: Applaus :applause: Applaus :applause: (wie Kermit wohl sagen würde)!! :D

Disney World Resort, MGM-Studios, Muppet*Vision 3-D Show (fast 4-D) ... Jedenfalls echt genial und lustig, neben der Achterbahn von Aerosmith :rofl:

PS: Nur Orlando war mir zu weitläufig, sorry.

Darf ich dann trotzdem an Ralf (iMacMoritz) weitergeben, weil ich im monent nicht an Bilder komme und er dann am nächsten dran war?

LG Jürgen

PS: ich hab Ralf schon eine PM geschickt

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten