Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Die Dänische Königliche Bibliothek ... auch "Schwarzer Diamant" genannt

Danke für den Hinweis :up:

Kommentar
Anzeigen
Die Dänische Königliche Bibliothek ... auch "Schwarzer Diamant" genannt

Danke für den Hinweis :up:

...in Kopenhagen - also nicht ganz Schweden.

Na, also - geht doch!
(War zu einfach, mit dem Tipp, oder...?)

Ich verzweifele gerade an der Nachbearbeitung der Bilder - Schwarzes Gebäude vor hellem Himmel...:frown1:

Kommentar
(War zu einfach, mit dem Tipp, oder...?)

naja ... ich habe so einige Edelsteine durch ;)

Ich verzweifele gerade an der Nachbearbeitung der Bilder - Schwarzes Gebäude vor hellem Himmel...:frown1:

armer Kerl, das glaube ich ... aber Du packst das schon :up:

upps ... das heißt, ich bin dran ... und die vorbereiteten Bilder liegen zu Hause ... ok, ich finde schon was:kaffee:

Kommentar
Gern! Norden scheint ja spurlos verschwunden zu sein...

Es tut mir schrecklich leid, dass ich das Spiel so aufgehalten habe, aber bei mir ist leider ein familiärer Notfall dazwischengekommen, so dass ich gestern morgen kurzfristig nachhause reisen musste und keine Möglichkeit mehr hatte, online zu kommen. :frown1:

Danke, dass ihr so lange gewartet habt und letztendlich weitergemacht habt.

Kommentar
Es tut mir schrecklich leid, dass ich das Spiel so aufgehalten habe, aber bei mir ist leider ein familiärer Notfall dazwischengekommen, so dass ich gestern morgen kurzfristig nachhause reisen musste und keine Möglichkeit mehr hatte, online zu kommen. :frown1:

Kein Problem, Carsten ... tut mir leid, ich hoffe, es ist alles wieder ok!

Hier mein Bild ... sollte einfach sein, es ist etwas auf dem Bild, was die Sache stark eingrenzt :rolleyes:

31226489ac78cf3b21.jpg

Kommentar
@Norden: Das hier ist bloß ein Spiel, und was Du zu tun hattest, war sicherlich wichtiger. Hoffentlich kommt wieder alles in Ordnung, was den familiären Notfall angeht. Alles Gute!

Kommentar
Moin,

Horst, reiz ihn nicht! Der kann Mikado.

Keine Angst, den empfinde ich nicht als Bedrohung.
Was ich Dir so alles zeigen kann? Sorge dafür, dass ich etwas häufiger drankomme (z.B. durch eigene Zurückhaltung) und Du wirst schon sehen...

An Norden, auch ich wünsche Dir, das alles wieder gut ist. Ich hatte auch mal so eine überstürzte Reise machen müssen. Ich bin gerade noch rechtzeitig gekommen, am nächsten Morgen war mein Vater tot...

Kommentar
Kein Problem, Carsten ... tut mir leid, ich hoffe, es ist alles wieder ok!

Hier mein Bild ... sollte einfach sein, es ist etwas auf dem Bild, was die Sache stark eingrenzt :rolleyes:

31226489ac78cf3b21.jpg

Tschechien? (Becherovka-Werbung vorne rechts?)
Aber welche Stadt...:nixweiss: Vielleicht Krumlov?

Edit: Dann wohl Karlsbad, oder?

Kommentar
Also genauer heisst das wohl "Gardesana Occidentale".

Mir kam das Wasser bekannt vor, von dem ich schon einige Liter geschluckt habe... auf meinen jugendlichen Surftouren an den Gardasee... :rolleyes:

Hmm, eigentlich lautet die Frage ja: Wo war ich? Nicht: Wohin schaue ich?

Probiert es doch noch ein bisschen genauer, sonst gibt es die Auflösung heute Abend und Martin ist dran.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten