Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ich hatte die diversen Internetseiten so verstanden, dass der Lijiang der Fluss ist, der durch Guilin fließt. Ist das nicht so? Dann wäre doch eigentlich beides korrekt.
Stimmt! Li Jiang ist der Fluss. Es gibt auch noch eine Stadt Lijiang, da hatte ich zu kompiziert gedacht.

Kommentar
Anzeigen
Risin und Kellingin ( „der Riese und das Weib“) sind zwei große Steinsäulen etwa 2 km nördlich von Eiði vor der Nordküste Eysturoys auf den Färöern im Nordatlantik.:)

War ich doch gerade vor ein paar Monaten...:D
10494895cea83d47a.jpg

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Risin und Kellingin ( „der Riese und das Weib“) sind zwei große Steinsäulen etwa 2 km nördlich von Eiði vor der Nordküste Eysturoys auf den Färöern im Nordatlantik.:)

War ich doch gerade vor ein paar Monaten...:D

Auf Euch Färöer-Reisenden hatte ich jetzt auch gezählt. Bei mir ist's schon etwa 1 Jahr her und ich war auch nur auf der Durchreise (ich habe ein Auto nach Island überführt und bin dann wieder nach Hause geflogen. Netter kleiner Extra-Urlaub.)

Also bist Du dran!

Gruß, Matthias

Kommentar
schön dort :D da kann man richtig die Engel fallen sehen...

ist richtig gratuliere, ich suche mal was richtig schweres

Kommentar
Tip: Die Formation trägt den Namen eines öffentlichen Nahverkehr-Transportmittels...:rolleyes:

Kommentar
Ich weiß zwar nicht, wo das ist ... wollte an der Stelle einfach mal sagen, daß das ein geniales Bild ist ... einfach irre :up::up::up:!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten